emblem
40 Jahre
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
03.11.2020   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

Noch einmal Zwangspause

Vereinsscheine für den TTV

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Noch einmal Zwangspause

Auch der Spiel- und Trainingsbetrieb des TTV Mühlhausen muss für die nächsten vier Wochen leider eingestellt werden. Es geht nun darum, die Infektionszahlen so deutlich zu senken, dass im Dezember eine Einzelverfolgung der Ansteckungsketten wieder möglich wird. Bitte helft alle dabei mit, reduziert eure Kontakte soweit wie möglich und haltet euch an alle Regeln zum Infektionsschutz. Wir hoffen alle, dass unser Training und die Mannschaftsspiele im Dezember wieder weitergehen können.

Die für den 12. Dezember ursprünglich vorgesehene TTV-Weihnachtsfeier fällt aber in jedem Fall aus.


Vereinsscheine für den TTV

Liebe Mitglieder und liebe Fans des TTV,
bei REWE ist wieder die Aktion ‚Scheine für Vereine‘ gestartet. Auch wir sind wieder mit dabei. Wir sammeln die Vereinsscheine, um uns mit Utensilien für das Jugendtraining auszustatten. Dafür benötigen wir eure Hilfe!
Pro 15 € Einkaufswert bekommt ihr an der Kasse einen Vereinsschein. Danach müsst ihr diese nur noch unter https://scheinefuervereine.rewe.de/ dem TTV Mühlhausen zuordnen. Ihr könnt diese auch im Vereinsraum in die dafür abgestellte Box einwerfen oder bei Jan Rößler abgeben.
Hier findet ihr ein kleines Video.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Eure Vorstandschaft