emblem
40 Jahre
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
27.10.2020   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

Trainings- und Spielbetrieb im November ausgesetzt

Spielbetrieb für zwei Wochen ausgesetzt

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Trainings- und Spielbetrieb im November ausgesetzt

(29.10.2020) Dem Schutz vor weiteren Infektionen und Ansteckungen muss besondere Achtsamkeit geschenkt werden. Die Gemeinde Mühlhausen folgt den Vorgaben der Regierung. Somit sind ab kommendem Montag, dem 02.11.2020 alle Veranstaltungen, Versammlungen, Übungen, Proben, Trainings sowie Spiele und Turniere in gemeindeeigenen Gebäuden und Hallen untersagt. Die Vorschrift ist voraussichtlich bis 30.11.2020 gültig.


Spielbetrieb für zwei Wochen ausgesetzt

(22.10.2020) Der Badische Tischtennisverband (BaTTV) hat beschlossen, dass wegen der aktuellen Corona-Lage der Spielbetrieb vom Montag, 26.10. bis einschließlich Sonntag, 08.11.2020 ausgesetzt wird. Alle Spielansetzungen für diesen Zeitraum sind also zurückgenommen.


Herren

VfL Heiligkreuzsteinach III - TTV Mühlhausen VII    1 : 9

Am Freitagabend trat der TTV Mühlhausen 7 die lange Reise nach Heiligkreuzsteinach an, um vielleicht endlich mal ein paar Punkte zu holen. Mühlhausen spielte mit Thomas Antoni, Alex Dranov, Hendrik Häuser und Matthias Kahl. Das Doppel Alex/Matthias gewann deutlich, aber Thomas/Hendrik mussten sich in fünf knappen Sätzen geschlagen geben. In seinem ersten Einzel erinnerte Alex mit einenm Satz 17:19 fast an frühere Zeiten, gewann die Partie aber schließlich. Der restliche Verlauf des Abends ist schnell erzählt: Mühlhausen gewann alle acht Einzel und ging zum ersten Mal in dieser Saison als Sieger aus der Halle. Danke an Hendrik, der mal wieder bei uns zum Einsatz kam und erneut beide Einzel gewann.


Schüler B

TTV Mühlhausen - TSG Ziegelhausen    0 : 10

Leider war an diesem Sonntagmorgen nicht viel zu holen für die junge Schüler-B Mannschaft. Trotz dieser Niederlage kann positiv auf die nächsten Spiele geschaut werden, denn es waren gute Ansätze dabei und darauf kann aufgebaut werden. Für den TTV spielten: Simon Weyerhäuser, Emilio Farinato, Mattis Ohr und Luis Schäfer.