emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
24.11.2020   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Keine Verbandsspiele in diesem Jahr mehr

Vereinsscheine für den TTV

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Keine Verbandsspiele in diesem Jahr mehr

Es war zu erwarten: die Verantwortlichen des Badischen Tischtennisverbands haben nun entschieden, dass in diesem Jahr keine Verbandsspiele und auch keine Einzelwettbewerbe mehr stattfinden. Im neuen Jahr sollen die noch ausstehenden Spiele der Vorrunde neu angesetzt werden; die Spiele der Rückrunde entfallen dann komplett. Es soll also gewährleistet werden, dass jede Mannschaft gegen jede andere einmal spielt ("Einfach-Runde").


Vereinsscheine für den TTV

REWE | Schein für Vereine

Liebe Mitglieder und liebe Fans des TTV,
bei REWE ist wieder die Aktion ‚Scheine für Vereine‘ gestartet. Auch wir sind wieder mit dabei. Wir sammeln die Vereinsscheine, um uns mit Utensilien für das Jugendtraining auszustatten. Dafür benötigen wir eure Hilfe!
Pro 15 € Einkaufswert bekommt ihr an der Kasse einen Vereinsschein. Danach müsst ihr diese nur noch unter https://scheinefuervereine.rewe.de/ dem TTV Mühlhausen zuordnen. Ihr könnt diese auch im Vereinsraum in die dafür abgestellte Box einwerfen oder bei Jan Rößler abgeben.
Hier findet ihr ein kleines Video.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Eure Vorstandschaft