emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
08.04.2003   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

Herren 2 Meister der Kreisklasse B

Herren 1: Entscheidendes Spiel um die Meisterschaft

Herren 3

Damen

Jugendmeisterschaften

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Herren 2 Meister der Kreisklasse B

TTV Mühlhausen 2 - Post SG Heidelberg   9 : 2

Nach dem Aufstieg hat die zweite Herrenmannschaft des TTV nun endgültig auch die Meisterschaft errungen. Die zwei Punkte in eigener Halle waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Die Gäste aus Heidelberg, die in der Vorwoche noch gegen unseren härtesten Verfolger aus Neuenheim gewannen, traten in Mühlhausen mit drei Ersatzspielern an und konnten den TTV-Cracks so nicht die Stirn bieten. Der Heimvorteil und die Unterstützung durch die Fans taten das Ihrige.

Punkte für den TTV: Klaus Becker/Gerhard Merx, Christian Becker/Dietmar Maier und Klaus Becker (2), Achim Röttele, Christian Becker, Gerhard Merx, Harald Bender, Dietmar Maier

Nach dem Spiel wurde die Meisterschaft natürlich gebührend gefeiert, u. a. mit einem wie immer hervorragenden chinesischen Essen des Restaurants "China Garden". Auch die Gäste wurden hierzu eingeladen, so dass sich für sie die Fahrt nach Mühlhausen trotz der Niederlage gelohnt hatte. Den Spendern des Essens, der Familie Ho selbst sowie Achim Röttele und Dietmar Maier gilt ein herzliches Dankeschön!

Die Meister wünschen der ersten und dritten Mannschaft einen ebensolchen Erfolg im Hinblick auf Meisterschaft bzw. Aufstieg!


Herren 1: Entscheidendes Spiel um die Meisterschaft

Für die 1. Mannschaft geht es am Freitag um die Wurst: um 20.15 Uhr empfängt sie im Gymnastikraum den TTC SG St. Ilgen zum letzten Saisonspiel. Um die Meisterschaft zu sichern, ist ein Sieg nötig. Alle interessierten Zuschauer sind recht herzlich willkommen!


Herren 3

TTV Mühlhausen 3 - TSG Rohrbach    3 : 8

Mit dieser erneuten Niederlage dürfte die dritte Mannschaft das Rennen um die ersten Plätze verloren haben. Punkte für den TTV erzielten Stefan Waldvogel, Dogan Duman und Enzo Innorcia.


Damen

TTG Walldorf - TTV Mühlhausen    8 : 2

Punkte für den TTV: Agnes Klefenz/Claudia Bohner, Steffi Pfeifer

Das Spielergebnis ist zwar eindeutig, aber die TTV-Damen hatten sehr viele Fünfsatzspiele, die leider verloren gingen. Besser lief es bei Agnes und Claudia, die nach einem 0:2-Satzrückstand noch aufholten und den fünften Satz schließlich mit 12:10 gewannen.


Jugendmeisterschaften

Endlich ist es wieder so weit, nach einem Jahr Pause kommen sie zurück! Die TTV-Jugendmeisterschaften finden wieder statt! Es kann jeder Jugendspieler teilnehmen! Der Termin ist Samstag, der 12. April 2003, 11.00 Uhr in der Kraichgauhalle. Es werden folgende Wettbewerbe ausgetragen: Jungen, Jungen-Doppel, Mädchen, Jungen und Mädchen, Mixed.