emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
24.09.2002   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

Herren: Saisonauftakt nach Maß

Kein Training am Freitag

Wer hilft noch bei der Kerwe?

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Herren: Saisonauftakt nach Maß

Besser konnte der Start nicht ausfallen: alle drei Herrenmannschaften des TTV Mühlhausen gewannen ihr jeweils ersten Spiel.

Die erste Mannschaft siegte wie erwartet deutlich. Der Spielbericht wird in der nächsten Ausgabe nachgereicht.

Im Gegensatz zur letzten Saison konnte auch die 2. Mannschaft mit einem Sieg starten. Beim TTC Wiesloch/Baiertal 6 gelang ein 9:4-Erfolg. Das vordere Paarkreuz hatte zwar einige Schwierigkeiten mit den Bedingungen in der gegnerischen Halle, der Sieg war aber dennoch nie in Gefahr. Die meisten Spiele wurden klar gewonnen.

Punkte für den TTV: Achim Röttele/Harald Bender, Christian Becker/Dietmar Maier, Klaus Becker, Achim Röttele (2 x), Christian Becker (2 x), Harald Bender und Dietmar Maier.

Die dritte Mannschaft sollte eigentlich in Wiesloch gegen den TTC Wiesloch/Baiertal 7 spielen, da fiel aber noch während der Einspielzeit der Strom aus. Nachdem klar war, dass dieses Problem nicht kurzfristig behoben werden konnte, boten wir dem Gegner an, das Spiel kurzerhand nach Mühlhausen zu verlegen. Mit fast einer Stunde Verspätung konnten wir dann doch noch beginnen. Ein herzlicher Dank geht an die Gymnastikfrauen, die es sich gerade im Gymnastikraum gemütlich gemacht hatten, als wir aufkreuzten. Sie gingen auf unser Angebot ein, dass sie ihre Feier in unseren Vereinsraum verlegen konnten, und haben uns damit sehr geholfen.

Das Spiel selbst war sehr spannend und wurde erst im letzten Einzel 8 : 6 für den TTV entschieden. Die Punkte für den TTV erzielten Dogan Duman/Stefan Waldvogel, Enzo Innorcia (3 x), Dogan Duman (2 x) und Stefan Waldvogel (2 x).


Kein Training am Freitag

Das Jugendtraining am Freitag, 27.09. muss leider ausfallen


Wer hilft noch bei der Kerwe?

Für unseren Kerwestand benötigen wir noch einige Helfer. Falls jemand noch mitwirken möchte, sollte er/sie sich bitte bei Klaus Merx melden. Tel. 06222/67363, klaus.merx@t-online.de