emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
09.09.2002   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

Tischtennis lernen beim TTV

Volles Haus beim Ferienspass

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Tischtennis lernen beim TTV

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler im Alter von 7 bis 11 Jahren zum neuen Tischtennis-Einsteigerkurs ein. Er findet immer dienstags 18.00 - 19.30 Uhr im Gymnastikraum der Kraichgauhalle statt und startet am 17. September 2002. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Falls ein Tischtennisschläger vorhanden ist, sollte dieser mitgebracht werden. Für Schülerinnen und Schüler der Kraichgauschule Mühlhausen ist dieses Angebot kostenlos, da es im Rahmen der Kooperation Schule - Verein stattfindet.


Volles Haus beim Ferienspass

35 Kinder trafen sich am vergangenen Donnerstag in der Kraichgauhalle zum beliebten Tischtennis-Ferienspass. Nach einem Ballgewöhnungstraining galt es auch diesmal wieder, die Übungen zum Tischtennis-Sportabzeichen zu absolvieren. Fast alle Teilnehmer waren erfolgreich, und alle haben eine schöne Urkunde erhalten.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, die diesen Tischtennisnachmittag ermöglicht haben.