emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
20.02.2007   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Herren

TSG Heidelberg 3 - TTV Mühlhausen 5 (Pokalviertelfinale)   4 : 3

Obwohl der TTV mit 3:0 (!!) geführt hatte, musste er sich leider am Ende noch geschlagen geben.


Jugend

TSG Ziegelhausen - TTV Mühlhausen 1 (Pokal)   0 : 4

TTV Mühlhausen 1 - TG Sandhausen 1 (Pokalfinale)   4 : 1

Normen, Claudio, Kalun mit dem Kreispokal
Normen, Claudio, Kalun mit dem Jugend-Kreispokal
Nach einem klaren Sieg gegen die TSG Ziegelhausen (Punkte: Normen Zimprich, Claudio d'Arrigo, Kalun Ho, Claudio d'Arrigo/Normen Zimprich) zog die 1. Jugendmannschaft des TTV in das Kreispokalfinale ein. Dort trafen die TTV-Jungs auf den Verbandsligisten TG Sandhausen. Claudio und Normen legten zunächst mit 2:0 vor, Kalun war seinem Gegner Maxelon leider unterlegen. Beim Stand von 2:1 stand dieses Endspiel dann auf der Kippe: Claudio und Normen lieferten sich einen spannenden Fünfsatzkampf mit Maxelon/Weis. Trotz eines 4:8-Rückstands im Entscheidungssatz konnten sie das Spiel noch drehen. Damit war die Vorentscheidung gefallen. Claudio machte den Finalsieg schließlich mit seinem zweiten Einzelsieg perfekt.
Damit haben die TTV-Jungen zum ersten Mal den Kreispokal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!