emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
19.12.2006   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

Frohe Weihnachten!

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Die bisher beste Kreismeisterschaft

TTV Mühlhausen auf Platz 3 der Vereinswertung

Die verschiedenen Erfolge bei der diesjährigen Kreismeisterschaft (wir berichteten) haben sich natürlich auch in der Vereinswertung niedergeschlagen. In dieser Rangliste der 37 Vereine im Kreis Heidelberg belegt der TTV Mühlhausen nun nach dem TTC Wiesloch/Baiertal und der TG Sandhausen den dritten Platz - punktgleich mit dem TV Dielheim.

Die Aufzählung der Erfolge in der letzten Woche war übrigens nicht komplett. Es gilt, die folgenden Platzierungen noch nachzutragen:

Jugend-Mixed: 1. Platz Laura Köszegi/Janis Heibel (SV Waldhilsbach/TTV Mühlhausen), 2. Platz Lisa Zimmermann/Daniel Thome (TTC SG St.llgen/TTV Mühlhausen)

Herren-C-Doppel: 3. Platz: Julian Markopolsky/Florian Voland (TTV Mühlhausen/TSV Rettigheim)

Damen-A-Doppel: 3. Platz: Monika Görlich/Silvia Straeten

Zu diesen weiteren Erfolgen gratulieren wir recht herzlich!


Weihnachtsspeckweg-Turnier

Am Dienstag, 9. Januar 2007, 20.00 Uhr findet wieder das Weihnachtsspeckweg-Turnier statt. Gespielt wird in Vierermannschaften (Einzel und Doppel). Bitte merkt euch diesen Termin schon mal vor.


Training in der Weihnachtszeit

Bis zum 5. Januar findet das Erwachsenentraining nur montags und mittwochs statt. Wer dienstags trainieren möchte, wende sich bitte an Gerhard Merx. Bitte beachtet, dass am Mittwoch, 27.12. und Mi, 3.1. das Training stattfindet.


Turnier in Ettlingen

Sa, 6. Januar Jugend/Mädchen und Senioren; So, 7. Januar Damen und Herren. Die Turnierausschreibung findet ihr unter http://turnier.ttvettlingen.de. Erwachsene, die noch mitmachen möchten, wenden sich bitte an Dominik Ruf.


Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2007!