emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
02.10.2006   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Damen

TTC Flehingen - TTV Mühlhausen   8 : 0

Die Damen konnten in ihrem ersten Spiel in der Bezirksliga leider keinen Punkt erspielen.

TTV Mühlhausen - TTC Oberacker 3   4 : 8

Die Punkte für den TTV erspielten: Silvia Straeten/Monika Görlich, Monika Görlich und Agnes Klefenz (2)


Herren

TTV Mühlhausen 1 - FC Schatthausen 2   9 : 0

Mit nur zwei Satzverlusten gewann die neu formierte 1. Mannschaft um Mannschaftsführer Christian Börchers ihr erstes Verbandsspiel in der Bezirksklasse gegen Schatthausen recht deutlich. Bereits nach den Doppel zeigte sich die Überlegenheit der Mühlhäuser. Carsten Köhler/Axel Heck, Christian Börchers/Matthias Weyerhäuser und Dominik Ruf/Dieter Blum errangen jeweils 3:0-Siege. Jeder der genannten Spieler legte dann noch einen Einzelsieg drauf.

RSV Leimen - TTV Mühlhausen 2   3 : 9

Der Start in die neue Saison nach dem Wiederaufstieg in die Kreisliga verlief für die 2. Herrenmannschaft zu Beginn noch etwas holprig, aber am Ende sprang dann doch ein deutlicher 9:3-Erfolg heraus. Jedoch mussten einige Punkte hart erkämpft werden wie durch Bernd Frauenfeld, der seine zwei Siege jeweils im fünften Satz nach Hause brachte. Für die weiteren Punkte sorgten Frank Jentsch/Janis Heibel, Frank (2), Janis, Christian Becker, Paul Pfeifer und Alexander Pilz.

TTV Mühlhausen 5 - TB 1889 Rohrbach 3   8 : 0

Kurz und bündig: 8:0, 24:1 Sätze!
Punkte für den TTV: Peter Rams/Ismail Beyik, Heiko Bartosch/Enzo Innorcia, Peter Rams (2), Heiko Bartosch (2), Ismail Beyik und Enzo Innorcia

TTV Mühlhausen 6 - TSG Heidelberg 3   8 : 2

Das erste reguläre Saisonspiel gegen die Mannschaft der TSG Heidelberg 3 wurde relativ klar mit 8:2 gewonnen.
Die Punkte erzielten: Klaus Deißner/Herwig Marx im Doppel sowie Klaus Deißner (2), Uwe Jurecz (2), Dogan Duman und Herwig Marx (2).


Jugend

TTV Mühlhausen - TV Dielheim   6 : 2

Nach den Doppeln sah es nicht nach einem deutlichen Sieg für die neu formierte Schülermannschaft aus. Jonas Bender/Lukas Bartosch und Hendrik Merx/Leonhard Echterbeck verloren ihr Match jeweils knapp. Dem ein oder anderen Spieler merkte man die Sommerpause noch an. Nach diesem Rückstand lief es aber plötzlich wie am Schnürchen für unsere Jungs. Zwei Siege von Jonas und auch von Leonhard, ein Sieg von Hendrik und Lukas in ihren Einzeln machten den ersten TTV-Sieg in der neuen Runde perfekt.