emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
12.01.2021   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Prost Neujahr!

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Prost Neujahr!

Die Änderung der Jahreszahl hat leider noch keine grundsätzliche Änderung der Lage bewirkt. Weiterhin hat uns die Pandemie mit hohen Infektionszahlen fest im Griff. Der Badische Tischtennisverband hat nun bekanntgegeben, dass auch im Februar keine Verbandsspiele stattfinden werden. Wann es mit dem Training weitergehen kann, wird sich am 25. Januar entscheiden, wenn die Kanzlerin und die Länderchefs wieder über die weiteren Maßnahmen beraten. Bitte tragt alle dazu bei, dass dem exponentiellen Wachstum im Herbst nun ein exponentieller Rückgang folgt.