emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
15.12.2020   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

Ein spezielles Jahr geht zu Ende

Auch im Januar keine Verbandsspiele

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Ein spezielles Jahr geht zu Ende

Eine weltweit um sich greifende Naturkatastrophe hat leider das Jahr 2020 bestimmt. In einer vorher nicht gekannten Deutlichkeit ist uns klar gemacht worden, dass es natürlich wichtigere Dinge als Tischtenniswettkämpfe gibt. Nach dem Lockdown im Frühjahr steht nun zum zweiten Mal alles still. Während im März aber die Solidarität und der Zusammenhalt noch deutlich spürbar im Vordergrund standen, mischen sich jetzt leider auch Frust und Aggressivität ins Stimmungsbild. Bitte tragt alle dazu bei, dass sich das wieder ändert! Auch wenn die Lage schwierig bleibt und der Weg aus der Pandemie noch ein ganzes Stück weit geht, so ist doch auch erkennbar, wie uns diszipliniertes Verhalten und die Fortschritte der Wissenschaft helfen können. Hoffen wir also, dass das neue Jahr nicht mehr vollständig von diesem Thema bestimmt wird, die gesundheitlichen, wirtschaftlichen und sozialen Schäden begrenzt werden und die sportlichen wie geselligen Aktivitäten des TTV Mühlhausen wieder aufleben können.


Auch im Januar keine Verbandsspiele

(17.12.2020) Der Badische Tischtennisverband (BaTTV) hat nun entschieden, dass auch alle Spiele, die für Januar 2021 vorgesehen waren, abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Alle Spiele, für die bereits eine Vorrundenbegegnung stattgefunden hat, werden komplett abgesagt. Ziel ist es nun, eine "Einfachrunde" zu vervollständigen. Es soll also jede Mannschaft gegen jede andere einmal spielen.