emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
09.02.2021   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

Wann können wir wieder Tischtennis spielen?

Auch in diesem Jahr kein Volksbank Cup

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Wann können wir wieder Tischtennis spielen?

Leider hat die Pandemie das Land weiter fest im Griff, auch wenn sich die Infektionszahlen nun wieder etwas verringert haben. Wir halten es nun für dringend erforderlich, dass der Bevölkerung eine klare Perspektive genannt wird, wann welche Öffnungen möglich sein werden. Dass Kita und Schulen dabei Priorität eingeräumt werden muss, ist wohl unbestritten. Aber auch der Amateursport sollte bald wieder in Gang kommen. Der Tischtennissport hatte ein tragfähiges Hygienekonzept entwickelt und mittlerweile haben wir wieder die Kennzahlen von Oktober erreicht, so dass es demnächst wieder möglich sein müsste, mit begrenzter Personenzahl zu trainieren. Wir hoffen auf gut abgewogene Entscheidungen der Politiker.

Auch in diesem Jahr kein Volksbank Cup

Auch wenn wir davon ausgehen, dass zum geplanten Zeitpunkt Anfang Mai wieder Tischtennis gespielt werden kann, so ist doch zu erwarten, dass dies nur mit einer sehr begrenzten Personenzahl möglich sein wird. Vor diesem Hintergrund haben wir uns schweren Herzens entschlossen, nach 2020 auch die 2021-er-Ausgabe des Volksbank-Kraichgau-Cups ausfallen zu lassen.