emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
12.11.2019   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Weihnachtscamp 2019

Futter für euren Kalender

Bundesfreiwilligendienst beim TTV Mühlhausen

TTV-Weihnachtsfeier am 21.12.

REWE-Aktion "Scheine für Vereine"

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Weihnachtscamp 2019

Liebe Eltern,
in den Weihnachtsferien findet vom 27. bis 29.12.2019 ein dreitägiger Lehrgang statt, welcher von Lizenztrainer Michi Pfeiffer geleitet wird. Nähere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier.
Sportliche Grüße
Michael Pfeiffer


Futter für euren Kalender

Termine bitte vormerken!

Sa, 21.12.2019 Weihnachtsfeier(Anmeldung läuft!)
So, 16.02.2020 Kinderfastnachtsball
Sa, 25.04.2020 Saisonabschlussfeier
Fr, 08.05.2020 Tischtennis-Grümpelturnier
Sa, 09.05.2020 Volksbank Kraichgau Cup
Mi, 17.06.2020 Mitgliederversammlung (mit Neuwahlen)
Sa, 12.12.2020 Weihnachtsfeier


Bundesfreiwilligendienst beim TTV Mühlhausen

Auch 2020/21 wieder möglich!

Der TTV Mühlhausen und die Kraichgauschule Mühlhausen bieten auch 2020/21 eine Stelle im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes an. Alle Einzelheiten sind hier zu finden: Ausschreibung für den Bundesfreiwilligendienst.


TTV-Weihnachtsfeier am 21.12.

Am Samstag, 21.12.2019 findet die Weihnachtsfeier des TTV Mühlhausen in der Badischen Wurstküche Östringen statt. Die Einladungen sind verschickt, die Anmeldung läuft. Bitte meldet euch rechtzeitig an! Einladung zur Weihnachtsfeier.


REWE-Aktion "Scheine für Vereine"

Liebe TTV-Mitglieder und -Fans,
seit ein paar Tagen gibt es bei REWE die Aktion "Scheine für Vereine". Dabei könnt ihr ohne irgendwelche Kosten dem TTV Mühlhausen etwas Gutes tun. Bei jedem Einkauf bekommt Ihr pro 15-€-Einkaufswert einen "Vereinsschein". Nun müsst ihr nur den Anweisungen auf dem Schein folgen und uns zuordnen. Wenn das genug Leute tun, können wir uns Prämien sichern, die dann allen Mitgliedern zu Gute kommen.
Viele Grüße
Eure Vorstandschaft


Herren

DJK Käfertal - TTV Mühlhausen    9 : 2

Wie zu erwarten war, hatte der TTV bei der verlustpunktfreien DJK Käfertal einen schweren Stand. Schnell stand es bereits 8:0, ehe Axel Heck gegen Christopher Mager und Alexander Acker gegen Robert Hackmann für zwei sehenswerte Ehrenpunkte sorgten. Leider blieb es bei dieser Ergebniskosmetik.
Am nächsten Wochenende wartet nun ein Doppelspieltag auf die Herren 1: Am Samstag um 15 Uhr beim BJC Buchen; am Sonntag, den 17.11. empfangen wir um 11 Uhr in der Kraichgauhalle die TTG Walldorf. Bei diesem Lokalderby freuen wir uns besonders über möglichst viele Fans zur Unterstützung!

TTV Mühlhausen VI - TSG Rohrbach 1889    6 : 9

Ein spannender Abend mit dem besseren Ausgang für Rohrbach. Nachdem nur ein Sieg im Doppel durch Thomas Antoni und Matthias Kahl geholt wurde, lagen wir nach Silvia Straetens Niederlage schon 1:3 hinten. Uwe Jurecz und Thomas konnten jeweils zwei Spiele gewinnen und Thomas Schmid steuerte auch einen Punkt bei. Doch ein weiterer Sieg war uns nicht vergönnt, da weder Matthias noch Nicolas Baumgartner hatten ein zählbares Ergebnis erreichten, was uns zumindest zum Schlussdoppel und einem möglichen Remis verholfen hätte.