emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
15.10.2019   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Jugendcamps des BaTTV

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Jugendcamps des BaTTV

Auch im Jahr 2020 bietet der Badische Tischtennisverband wieder Jugendcamps in der Sportschule Schöneck an: Faschings-Camp 21.02. - 23.02., Oster-Camp 17.04. - 19.04., Sommer-Camp 10.08. - 14.08. und das Herbst-Camp 30.10. - 01.11.2020. Alle Einzelheiten sind hier zu finden: Einladung zu den Jugendcamps des BaTTV.


Damen

TTC Heddesheim II - SG-Dielheim/Mühlhausen II   1 : 9

Während Agnes Klefenz/Tina Fauser im Doppel glatt in drei Sätzen gewannen, konnten auch Moni Görlich/Laura Perri in vier Sätzen gewinnen. In den folgenden Einzeln ging es zwar eng zu, aber am Ende siegten wir doch. Nur zweimal mussten wir in die Verlängerung. Die Punkte erzielten im Einzel Laura (2), Moni (1), Agnes (2) und Tina (2).


Herren

TTV Mühlhausen V - TTC Wiesloch-Baiertal IV   9 : 1

Gegen die Gäste aus Wiesloch-Baiertal gab es einen nie gefährdeten Sieg. Nur ein Einzel wurde wurde knapp im 5. Satz verloren.
Die Punkte erspielten: Uwe Moch, Klaus Becker, Christian Ohr, Christof Engel, Holger Witt, Silvia Straeten und drei Punkte in den Doppeln.

TTV Mühlhausen V - TSV Wieblingen    9 : 6

Knappe Kiste gegen Favoriten
Gegen die stark eingeschätzten Wieblinger 1. Mannschaft lagen die Herren der 5. Mannschaft bereits 2:5 zurück. In dieser Phase konnte nur das Doppel Uwe Moch/Christian Ohr und Christian im Einzel punkten. Was danach geschah, war sehr überraschend. Denn bis zum Stande von 8:5 gab die Fünfte kein einziges Spiel mehr ab. Hoch konzentriert siegten Christof Engel, Thomas Arians, Herwig Marx, Uwe und Klaus Becker, so dass Christian und Herrwig mit ihren jeweils zweiten gewonnenen Einzel den Sack zu machten. Ein wirklich toll herausgespielter Sieg!

SG Heidelberg-Neuenheim IV - TTV Mühlhausen VI   9 : 3

Leider nur drei Punkte erzielt durch Nicolas Baumgartner, Thomas Schmid und im Doppel Thomas mit Alex Dranov. Ein paar Spiele gingen knapp im fünften Satz an die Heidelberger. Gespielt haben außerdem Matthias Kahl, Frank Langhardt und Uwe Jurecz.


J15 (Schüler A)

TTV Mühlhausen II - TTC Wiesloch-Baiertal II   9 : 1

Am 05.10. hatte der TTV Mühlhausen ein Heimspiel gegen Wiesloch-Baiertal. Der TTV spielte mit Bohlmann, Dudel, Nagel und Knopf. Nach dem Doppeln führte der TTV schon mit 2:0 und gewann - bis auf eines - alle darauf folgenden Spiele. Schlussendlich gewann der TTV 9:1 und somit das zweite Saisonspiel.