emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
16.02.2021   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

Saison 2020/21 wird abgebrochen

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Saison 2020/21 wird abgebrochen

Die Verantwortlichen des Badischen Tischtennisverbands (BaTTV) haben nun entschieden, dass die Spielzeit 2020/21 nicht wieder aufgenommen wird. Die Mannschaftsergebnisse werden nicht gewertet; es wird keine Auf- oder Absteiger geben. Der BaTTV sah sich zu diesem einschneidenden Schritt gezwungen, weil nicht absehbar war, wann ein normaler Tischtennisbetrieb wieder aufgenommen werden kann, und selbst die Termine für eine Einfachrunde immer knapper geworden wären. Im Sinne der Planungssicherheit wird nun also die ganze Saison aus der Wertung genommen. Lediglich die TTR-Punkte der gespielten Einzel bleiben erhalten.