emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
08.03.2005   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren

ASV Eppelheim 2 - TTV Mühlhausen 2    9 : 7

Verflixt und zugenäht! So langsam muss sich die 2. Herrenmannschaft mit dem Gedanken an den Abstieg vertraut machen. Zumindest wurde erneut eine gute Chance vertan, da die Eppelheimer auf ihren starken Spitzenspieler verzichten mussten. Die Wieslocher Konkurrenz im Abstiegskampf fand übrigens vor einigen Wochen dieselbe Ausgangssituation vor, doch sie hatten das Glück und Geschick auf ihrer Seite und gewannen mit demselben Resultat, mit dem der TTV nun verlor: 9:7.

Im Doppel war gegen das eingespielte Eppelheimer Team wenig auszurichten, immerhin konnten Ralf Stiel und Paul Pfeifer nach tollem Kampf ein Match nach Hause bringen. In den Einzeln lief es im Anschluss besser: Ralf Stiel, Klaus Becker, Gerhard Merx und Christian Becker sorgten für eine zwischenzeitliche 5:4-Führung. Hoffnung kam auf, doch zwei Siege (erneut Ralf Stiel und Christian Becker) aus den letzten sieben Spielen waren am Ende zu wenig für einen Punktgewinn.

TTV Mühlhausen 2 - TG Sandhausen 3    3 : 9

Nach zwei Auswärtsspielen durfte der TTV wieder zu Hause antreten. Doch leider ließ sich der Heimvorteil nicht in Punkte ummünzen. Gegen die Mannschaft aus Sandhausen, die sich derzeit in Top-Form befindet, waren die Mühlhäuser Spieler letztlich chancenlos.

Zunächst ließen die Doppelpartien auf eine spannende Begegnung hoffen. Alle Matches gingen über fünf Sätze und es hätte leicht 3:0 für den TTV stehen können. Holger Witt und Gerhard Merx mussten sich unglücklich mit 10:12 im Entscheidungssatz geschlagen geben und Klaus und Christian Becker hatten sogar einen Matchball, den sie leider nicht verwerten konnten. So stand am Ende wieder einmal nur der Sieg von Ralf Stiel/Paul Pfeifer zu Buche. Danach ging alles sehr schnell. Zwar gewannen Ralf Stiel und Christian Becker jeweils ein Match klar, doch die anderen Partien gingen genauso deutlich an die Gäste. Da halfen auch die Anfeuerungsrufe der beiden Fans Barbara und Sabine nichts. Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung!

TTF Wiesloch 2 - TTV Mühlhausen 5    8 : 4

Für den TTV spielten: Uwe Jurecz, Dogan Duman, Manuel Pfeifer und Herwig Marx.

Das Spiel begann mit zwei spannenden Doppeln, die beide über fünf Sätze gingen. Während Uwe und Herwig ihr Spiel gewannen, mussten Dogan und Manuel sich ganz knapp geschlagen geben. Uwe spielte in herausragender Form und gewann alle drei Einzelspiele ohne Satzverlust. Herwig gab wieder ein Spiel im fünften Satz ab. Nachdem wir auch das Hinspiel mit demselben Ergebnis verloren hatten, sind wir nun der erklärte Lieblingsgegner der Wieslocher.


Damen

TTV Mühlhausen - TTC Bammental    8 : 1

Punkte für den TTV: Monika Görlich/Silvia Straeten, Agnes Klefenz/Anne Klefenz, Monika Görlich (2), Agnes Klefenz, Silvia Straeten (2) und Anne Klefenz

TTV Mühlhausen - TTC Lobbach    2 : 4

Punkte für den TTV: Agnes Klefenz und Monika Görlich/Silvia Straeten

Die TTV-Damen schieden damit im Halbfinale aus und belegten den dritten Platz im Pokal.


Jugend

TTV Mühlhausen - TSV Viernheim    3 : 8

Punkte für den TTV: Janis Heibel (2), Claudio d'Arrigo