TTV-Logo

TTV Mühlhausen 1980 e.V.
Spielzeit 2016/17   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     

Damen 1

Damen 2

Herren 1

Herren 2

Herren 3

Herren 4

Herren 5

Herren 6

Herren 7

Herren 8

Jungen

Mädchen

Schüler A1

Schüler A2

Schüler A3

Schüler B

Schüler C

2016/17

Eine Meisterschaft und viele "Rettungen"

Saisonbilanz der Damen- und Herrenmannschaften

Die Erwachsenen-Teams des TTV Mühlhausen haben nun die Spielzeit 2016/17 beendet. Mit der Meisterschaft der 1. Herrenmannschaft, mehreren hart erkämpften Klassenerhalten und nur einem Abstieg kann der Verein wieder eine insgesamt sehr positive Bilanz ziehen.

Zweitbeste Schülermannschaft in Nordbaden

Saisonrückblick der Jugendmannschaften

Auch bei der Jugend ist die Saison nun abgeschlossen und die sieben Jugend-Teams des TTV Mühlhausen können Bilanz ziehen.





(Saisonvorschau vom 19. Juli 2016)

Saisonvorbereitungen laufen

TTV Mühlhausen wieder mit starkem Aufgebot

Mit acht Herrenmannschaften und sechs Jugendmannschaften wird der der TTV Mühlhausen an der neuen Verbandsrunde teilnehmen. Hinzu kommen die zwei Damenmannschaften, die in einer Spielgemeinschaft mit der SG Dielheim aufgestellt worden sind. Damit gehört der TTV Mühlhausen weiterhin zu den größten Tischtennisvereinen Badens.

Die 1., die 2. und die 3. Herrenmannschaft werden in der Verbandsklasse Nord aufeinandertreffen. Eine kuriose Situation ...

Die Schüler A1 wird erneut in der höchsten Spielklasse, der Verbandsliga, starten.

Diskussionen im Internetforum tt-news.de: Verbandsklasse Nord





Informationen zur vorherigen Saison 2015/16