TTV-Logo

TTV Mühlhausen 1980 e.V.
Spielzeit 2004/05   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     

2004/05

Herren: TTV 1 und TTV 3 gerettet

Nach der Vorrunde steckten die 1., 2. und 3. Herrenmannschaft noch im Abstiegskampf. Die dritte Mannschaft konnte sich schließlich retten, die erste Mannschaft stand am Ende zwar auf dem vorletzten Platz, hatte aber Glück und darf in der Bezirksklasse bleiben, weil es dieses Mal keinen Heidelberger Absteiger aus der Bezirksliga gab. Die zweite Mannschaft muss jedoch den Weg zurück in die Kreisklasse A antreten. Drücken wir die Daumen, dass es in der nächsten Saison insgesamt besser läuft!

Damen: Dritter Platz in der Bezirksklasse

In der Rückrunde hatten die Damen nur noch Heimspiele, und konnten ihre Platzierung nochmals um einen Platz verbessern.

Beste Jugendmannschaft im Kreis

Die 1. Jugendmannschaft kam auf dem fünften Tabellenplatz der Verbandsklasse und war damit die bestplatzierte Jugendmannschaft im Kreis Heidelberg. Die 2. Mannschaft führte lange Zeit die Tabelle an, wurde aber in den letzten drei Spielen noch von der SG Nußloch überholt, und kam am Ende auf den zweiten Platz. Die B-Schüler haben fast eine ausgeglichene Bilanz erreicht.




Informationen zur vorherigen Saison 2003/04