emblem

25 Jahre
TTV Mühlhausen 1980 e.V.
  Wir über uns  TTV-Forum  Mannschaften  Termine  Regelecke  Sponsoren  Vorstandschaft  Fotos  Eintrittserklärung  Links 

zurück zur Mannschaftsübersicht


Herren 1
Herren 2
Herren 3
Herren 4
Herren 5
Damen
Jugend 1
Jugend 2
B-Schüler


Startseite


Saison 2004/05

Saison 2003/04

Saison 2002/03

Saison 2001/02

Jugend 2 - Saison 2004/05

Spielklasse: Kreisklasse (Ergebnisse, Tabelle, Bilanzen) 2. Jugendmannschaft des TTV Mühlhausen

2. Jugendmannschaft des TTV Mühlhausen, v. l. n. r. Alexandra Förderer, Claudio d'Arrigo, Janina Adler, Normen Zimprich

Aufstellung: Claudio d'Arrigo, Normen Zimprich, Janina Adler, Alexandra Förderer

Mannschaftsführerin: Alexandra Förderer

Spieltermin: Mittwoch, 18.00 Uhr

Betreuer: Christian Becker

Abschlusstabelle der Kreisklasse Jugend

1. SG Nußloch 1 81:28 25:3
2. TTV Mühlhausen 2 81:29 25:3
3. TTF 68 Wiesloch 1 61:56 14:14
4. TTC Hirschhorn 1 59:62 14:14
5. DJK Dossenheim 2 59:64 14:14
6. TTC Neckarsteinach 2 50:73 8:20
7. TTC Wiesloch/Baiertal 3 46:72 4:24
8. TSG Ziegelhausen 1 24:77 4:24
9. TSG Rohrbach 1 zurückgezogen  

Am Ende scheiterte es an einem einzigen Ball: Nußloch musste gegen Ziegelhausen im entscheidenden Spiel mindestens 6:1 gewinnen, um Mühlhausen noch vom ersten Platz verdrängen zu können. Ziegelhausen hatte schon einen Punkt geholt, und im vierten Satz des entscheidenden Spiels hatte der Ziegelhäuser Spieler bereits Matchball, den der Nußlocher jedoch abwehren konnte. Denkbar knapp hatten dann also die Nußlocher die Nase vorne, ein Tischtenniskrimi war zu Ende. Allerdings dürfen es die Spielerinnen und Spieler des TTV Mühlhausen sicher nicht auf Ziegelhausen oder wen auch immer schieben. Die entscheidenden Punktverluste gingen schon auf die eigene Kappe. Schade!!

Die besten Spieler beim TTV waren Claudio d'Arrigo und Normen Zimprich.

Ergebnisse