emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
17.12.2002   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

Am Samstag steigt die Weihnachtsfeier

Einladung zu den Vereinsmeisterschaften des TTV

Kein Höhenflug im Schwarzwald

Mädchen (Kreispokalfinale)

ttv-muehlhausen.de schon 5000-mal angeklickt

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Am Samstag steigt die Weihnachtsfeier

Wie bereits angekündigt findet am Samstag, 21.12.2002, ab 19.00 Uhr die diesjährige Weihnachtsfeier des TTV Mühlhausen statt. Treffpunkt ist der Gymnastikraum der Kraichgauhalle. Die Einladung findet ihr hier.


Einladung zu den Vereinsmeisterschaften des TTV

Direkt vor unserer Weihnachtsfeier möchte der TTV noch seine sportlichen Meister des Jahres 2002 ermitteln. Die Vereinsmeisterschaft findet am Samstag, 21.12.2002, ab 13.00 Uhr in der Kraichgauhalle Mühlhausen statt. Hallenöffnung: 12.30 Uhr. Konkurrenzen: Damen, Herren und Doppel. Die Siegerehrung findet bei der Weihnachtsfeier am Abend statt.


Kein Höhenflug im Schwarzwald

Caro Nebesky bei den baden-württembergischen Einzelmeisterschaften

Zum ersten Mal war eine Spielerin des TTV Mühlhausen in die Konkurrenz der 32 besten Schülerinnen im Land vorgedrungen. Dies blieb dann aber auch der größte Erfolg, der bei dem zweitägigen Ausflug nach Haßlach (Schwarzwald) zu verzeichnen war. Caro war leider nicht in Bestform, und machte auch gegen Gegnerinnen keinen Stich, die normalerweise vielleicht zu packen gewesen wären. Schade!


Mädchen (Kreispokalfinale)

TTV Mühlhausen - TTG Walldorf   0 : 4

Wieder einmal gab es an der Vorherrschaft der Walldorfer Mädchen nichts zu rütteln.


ttv-muehlhausen.de schon 5000-mal angeklickt

Es hat sich wohl bei unseren auswärtigen Mitgliedern herumgesprochen. Auch wer nicht das "Blättl" abonniert hat, kann auf dem Laufenden bleiben. Jeden Dienstag stehen die aktuellen Artikel des TTV im Internet zur Verfügung. Und momentan wird derjenige gesucht, der unseren Besucherzähler über die 5000er-Hürde bringt. Klickt doch mal rein!


Kein Training in den Weihnachtsferien

Das letzte Training in diesem Jahr findet am Donnerstag, 19. Dezember statt. Nach den Weihnachtsferien geht's am Dienstag, 7. Januar wieder weiter.


Weihnachtsgrüße

Allen Mitgliedern und Freunden des TTV Mühlhausen und der ganzen Bevölkerung wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr 2003.