emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
12.11.2002   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

Herren 1

Herren 2

Jungen 2 (Pokal)

Kreismeisterschaften

Vorankündigung

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Herren 1

TTC Hirschhorn 1 - TTV Mühlhausen 1   1 : 9

Weite Fahrt und schnelles Spiel - so könnte man das Auswärtsspiel der 1. Herren am Freitagabend in kurze Worte fassen. Bis auf einen Ehrenpunkt gingen alle Spiele recht deutlich an die Mühlhäuser Spieler. Punkte für den TTV: Bernd Frauenfeld/Bernd Vogel, Christian Börchers/Matthias Weyerhäuser, Ralf Stiel/Frank Jentsch, Bernd Vogel (2), Frank Jentsch, Matthias Weyerhäuser, Bernd Frauenfeld und Ralf Stiel.


Herren 2

TTG Walldorf 8 - TTV Mühlhausen 2   2 : 9

Die 2. Herrenmannschaft des TTV ist weiterhin nicht zu stoppen. In Walldorf konnte ein 9:2-Erfolg errungen werden. Der TTV ging schnell mit 4 : 0 in Führung. Kurzzeitig kam noch einmal Spannung auf, als die Gastgeber auf 2 : 4 verkürzten und auch Achim Röttele und Dietmar Maier in den nächsten beiden Einzeln zu kämpfen hatten. Dietmar schaffte es dank einer tollen Energieleistung und nach Abwehr von Matchbällen im fünften Satz dann aber doch, das Spiel für sich zu entscheiden. Von da an hatte die Mannschaft aus Walldorf dem TTV nichts mehr entgegen zu setzen.

Punkte für den TTV: Klaus Becker/Gerhard Merx, Achim Röttele/Harald Bender, Christian Becker/Dietmar Maier, Klaus Becker (2), Gerhard Merx, Achim Röttele, Harald Bender, Dietmar Maier


Jungen 2 (Pokal)

TTV Mühlhausen 2 - TV Dielheim 1   3 : 4

Punkte für den TTV: Julian Markopolsky (2), Patrick Müller


Kreismeisterschaften

Caro dreimal auf dem Treppchen

Mit einem Kreismeistertitel im Schülerinnen-Doppel (zusammen mit Meike Korn, TTG Walldorf), und zwei zweiten Plätzen im Schülerinnen-Einzel und (zusammen mit Philipp Günther) im Jugend-Mixed war Caroline Nebesky die erfolgreichste TTV-Spielerin bei den Kreismeisterschaften am Wochenende in Baiertal. Bei den Jungen bot Andreas Becker die beste Leistung und wurde erst im Viertelfinale gestoppt. Die Mädchen standen erneut den starken Walldorferinnen gegenüber und konnten sich gegen diese nicht durchsetzen.

Die Spieler der zweiten und dritten Herrenmannschaft, die am Sonntagmorgen bei den Herren C mitmischten, mussten früh aufstehen. Trotzdem sprangen noch zwei dritte Plätze heraus: Achim Röttele im Einzel und Dogan Duman/Stefan Waldvogel im Doppel.


Vorankündigung

Vereinsmeisterschaften und Weihnachtsfeier am 21.12.

Bitte haltet Euch den folgenden Termin schon mal frei: am Samstag, 21.12. wird nachmittags ab 13.00 Uhr die Vereinsmeisterschaft des TTV durchgeführt und abends schließt sich die Weihnachtsfeier im Gymnastikraum an.