emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
11.06.2002   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Jugendliche übernehmen Verantwortung

Einladung zur Spielerversammlung

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Jugendliche übernehmen Verantwortung

Neuwahlen bei der Jugendversammlung

Neben den Mannschaftsaufstellungen (wir berichteten in der letzten Woche) waren die Neuwahlen der wichtigste Punkt bei der Jugendversammlung des TTV Mühlhausen. Erfreulich war dabei, dass sich fast alle Anwesenden bereit fanden, in der Jugendarbeit aktiv mitzuwirken. So konnte der neugewählte Jugendleiter Achim Röttele ein engagiertes Team um sich scharen:
stellvertretende Jugendleiter: Christian Börchers und Klaus Merx
Jugendsprecher: Kayan Ho und Manuel Pfeifer
Jugendausschuss: die Mannschaftsführer (Caroline Nebesky, Susanne Brauer, Alexandra Förderer, Normen Zimprich) sowie Janina Adler und Alex Daikeler


Einladung zur Spielerversammlung

Alle Spielerinnen und Spieler der Damen- und Herrenmannschaften des TTV Mühlhausen laden wir zur Spielerversammlung am Dienstag, den 25. Juni 2002, 20.00 Uhr im TTV-Vereinsraum (Kraichgauhalle) ein. Bitte kommt auf jeden Fall zu dieser Veranstaltung, weil auch die diesjährigen Sieger der Vereinsmeisterschaften geehrt werden sollen.

Tagesordnung

  1. Ehrung der Verreinsmeister/innen
  2. Mannschaftsaufstellung
  3. Spieltag und Mannschaftsführer
  4. Verschiedenes