emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
12.03.2002   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Vereinsmeisterschaften am Samstag

Herren 1

Herren 2

Damen

Jungen

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Vereinsmeisterschaften am Samstag

Diesen Samstag, den 16.3.2002 finden die Vereinsmeisterschaften des TTV Mühlhausen statt. Wir möchten dieses Jahr auch mal wieder eine Damenmeisterschaft durchführen. Das heißt, dass auch die besten vier Mädchen (gemäß der Mannschaftsaufstellung) teilnehmen dürfen. Das gleiche gilt auch bei den Jungen. Gespielt werden ein Einzel- und Doppelkonkurrenzen. Hallenöffnung ist um 13.30 Uhr, Beginn um 14 Uhr.


Herren 1

TTV Mühlhausen 1 - TTC Hirschhorn 1    9 : 2

Endlich konnte die Mühlhäuser 1. Herren wieder einen deutlichen Sieg gegen Hirschhorn erspielen. Nach drei richtig knappen Begegnungen war dieses Spiel recht entspannend, denn mit einer 7:0-Führung im Rücken lässt sich locker aufspielen. Punkte für den TTV: Christian Börchers/Gerhard Merx, Frank Jentsch/Klaus Becker, Bernd Frauenfeld/Ralf Stiel, Chrstian Börchers (2 x), Frank Jentsch (2 x), Bernd Frauenfeld und Klaus Becker.

TG Sandhausen 3 - TTV Mühlhausen 1    7 : 9

Bereits bei der Begrüßung machte der Sandhäuser Mannschaftskapitän klar, dass Sandhausen an diesem Abend richtig kämpfen wird. Das wurde auch nach den ersten Partien bestätigt. Denn die Mühlhäuser 'Erste' stand nach einem 3:6-Rückstand am Rande einer Niederlage. Doch wiedermal konnte unser vorderes Paarkreuz mit Christian Börchers und Frank Jentsch die Wende herbeiführen. Klaus Becker sicherte dann in einem hart umkämpften Match die 8:7-Führung vor dem Schlussdoppel. Christian und Gerhard war es dann vorbehalten, trotz gefährlicher Sandhäuser Materialspieler den Siegpunkt für den TTV zu erspielen.

Jetzt gilt es, in den letzten vier Saisonspielen den guten Tabellenplatz zu sichern.


Herren 2

TTV Mühlhausen 2 - TV Mauer 3   9 : 5

Punkte für den TTV: Achim Röttele/Harald Bender, Achim Röttele (2 x), Harald Bender, Christian Becker


Damen

TB Neulußheim - TTV Mühlhausen   1 : 8

Punkte für den TTV: Monika Görlich/Anne Klefenz, Agnes Klefenz/Claudia Bohner, Monika Görlich, Anne Klefenz (2 x), Agnes Klefenz (2 x) und Claudia Bohner

TTC Lobbach - TTV Mühlhausen   8 : 2

Punkte für den TTV: Monika Görlich/Anne Klefenz, Anne Klefenz


Jungen

TTV Mühlhausen 1 - TTC Haag    2 : 8

Der Ausflug in den Odenwald hat sich leider nicht richtig gelohnt. Nur Andreas Becker und Stefan Waldvogel konnten punkten.