emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
20.11.2001   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Herren 1

Herren 2

Jungen 1

Jungen 2 (Pokal)

Mädchen

Jugend 4

Vereinsmeisterschaften am 12.12.

Termine

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren 1

(unterstützt von der Fa. Maier Stukkateurbetrieb GmbH, Mühlhausen)

VfL Heiligkreuzsteinach 1 - TTV Mühlhausen    8 : 8

Im Spitzenspiel der Kreisliga war Spannung bis zum Schluss geboten. Keines der beiden Teams konnte sich im Spielverlauf vom Gegner absetzen. Deshalb hatte diese Partie auch keinen Verlierer verdient.

Nach 2:1-Doppelführung (Christian Börchers/Gerhard Merx und Bernd Frauenfeld/Ralf Stiel) konnte Christian in einem tollen Spiel einen wichtigen Punkt gegen den starken Spitzenspieler der Gastgeber ergattern. Wieder einmal machte Frank Jentsch seine Sache im mittleren Paarkreuz hervorragend. Er entschied beide Einzel in gelassener Manier für sich. Durch Siege von Ralf Stiel, Klaus Becker und Gerhard Merx gingen die Mühlhäuser mit 8:7 in Führung. Leider konnten sie im Schlussdoppel (Christian/Gerhard) nach anfänglicher Führung den Siegpunkt doch nicht erkämpfen.

Trotzdem waren die Mühlhäuser Sechs recht zufrieden mit dem Ergebnis und traten erst spät in der Nacht die weite Heimreise an. Durch dieses Unentschieden bleibt der TTV nur einen Punkt hinter Heiligkreuzsteinach auf dem zweiten Tabellenplatz. Wenn man bedenkt, dass man eigentlich nur nicht absteigen wollte, ein tolles Ergebnis.


Herren 2

(unterstützt von der Fa. Bulla Pflasterbau GmbH Mühlhausen)

TTV Mühlhausen 2 - RSV Leimen 3    9 : 2

Die beiden Punkte, die durch den Rückzüg von TB Rohrbach/Boxberg 3 gestrichen wurden, sind wieder zurückgewonnen. Da die meisten Matches klar mit 3 : 0 an den TTV Mühlhausen gingen, kam zu keinem Zeitpunkt große Spannung auf. Neben den üblichen Punktelieferanten (Achim Röttele/Harald Bender, Christian Becker/Dietmar Maier, Achim Röttele (2 x), Christian Becker (2 x), Harald Bender und Dietmar Maier) konnte Dogan Duman erstmals einen Punkt für den TTV einfahren. Das Training im letzten halben Jahr scheint sich also gelohnt zu haben.


Jungen 1

(unterstützt von Friseur Kloé, Rauenberg)

TTV Mühlhausen 1 - TTC Haag    5 : 8

"Wir müssen es spannend machen, damit die Einschaltquote stimmt." Unter diesem Motto schien dieses Spiel zu stehen. Nachdem die Doppel knapp gewonnen worden waren, gingen die ersten sechs Einzel alle an die Gegnerk. Dieser 2:6-Rückstand war schließlich nicht mehr aufzuholen, wenn es auch zwischendurch fast danach aussah. Punkte für den TTV: Philipp Günther/Andreas Becker, Stefan Waldvogel/Manuel Pfeifer, Philipp Günther (2 x), Stefan Waldvogel.


Jungen 2 (Pokal)

TTV Mühlhausen 2 - DJK Dossenheim 1    0 : 4

Klare Sache für Dossenheim: der Favorit ließ nichts anbrennen.


Mädchen

TB Rohrbach/Boxberg - TTV Mühlhausen    6 : 4

In der Kreisliga Jungen halten die TTV-Mädchen ganz gut mit. In diesem Fall wurde ein Unentschieden nur haarscharf verpasst. Punkte für den TTV: Janina Adler/Susanne Brauer, Caroline Nebesky, Kayan Ho und Susanne Brauer.


Jugend 4

TTC SG St. Ilgen - TTV Mühlhausen 4    6 : 2

Punkte für den TTV: Ninia Heuserer/Alexandra Förderer, Ninia Heuserer


Vereinsmeisterschaften am 12.12.

Am Mittwoch, 12.12.2001, 19.00 Uhr finden die TTV-Vereinsmeisterschaften statt. An diesem Abend werden die zunächst die Doppel-, dann die Einzelmeisterschaften ausgespielt. Bitte reserviert diesen Termin!


Termine

Mi 21.11. 18.00 Uhr   Jugend 4 TTV Mühlhausen 4 TSG 78 Heidelberg 1
Mi 21.11. 18.00 Uhr   Mädchen TTV Mühlhausen TTG Walldorf 3
Do 22.11. 18.00 Uhr   Jungen 3 TTV Mühlhausen 3 SG Nußloch 1
Do 22.11. 20.15 Uhr   Damen TTV Mühlhausen TV Eberbach 2
Fr 23.11. 18.00 Uhr   Jungen 2 TTV Mühlhausen 2 TTC Wiesloch/Baiertal 2
Fr 23.11. 18.00 Uhr Abf. 17.00 Uhr Schüler B TTC SG St. Ilgen TTV Mühlhausen
Mo 26.11. 20.15 Uhr   Herren 1 TTV Mühlhausen TB Rohrbach/Boxberg
Fr 30.11. 18.15 Uhr Abf. 17.10 Uhr Mädchen SV Altneudorf 1 TTV Mühlhausen