emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
29.10.2007   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Kreismeisterschaften am 10./11. November

Austragungsort: Baiertal, Etten-Leur-Halle

Samstag, 10.11.2007
8.00 Uhr Schülerinnen A und Schüler A (Jg. 93 und jünger)
9.00 Uhr Schülerinnen C und Schüler C (Jg. 97 und jünger)
12.00 Uhr Schülerinnen B und Schüler B (Jg. 95 und jünger)
14.30 Uhr Mädchen und Jungen (Jg. 89 und jünger)
16.45 Uhr Seniorinnen und Senioren 40 (Jg. 68 und älter)
17.00 Uhr Senioren 50 (Jg. 58 und älter)
17.30 Uhr Jugend-Mixed
18.00 Uhr Juniorinnen und Junioren (Jg. 86 und jünger)

Sonntag, 11.11.2007
8.30 Uhr Herren C (Kreisklasse C und Kreisklasse B)
9.00 Uhr Herren A (Bezirksklasse und Bezirksliga)
12.00 Uhr Herren B (Kreisklasse A und Kreisliga)
16.15 Uhr Damen A (Bezirksliga und höher)
16.30 Uhr Herren S/A (offene Klasse, Verbandsklasse und höher)
18.30 Uhr Mixed

Alle Jugendlichen, die teilnehmen möchten, melden sich bitte bei Jugendleiter Christian Börchers an.

Erwachsene möchten sich bitte bis Dienstag, 6.11. bei Sportwart Gerhard Merx anmelden.

Die weiteren Details der Ausschreibung sind hier zu finden.

Herren

RSV Leimen 1 - TTV Mühlhausen 2 (Pokal)   1 : 4

Man nehme eine gute Mischung aus 2. 3. und 4. Mannschaft und fahre nach Leimen zum Pokalspiel, um dort überzeugend mit 4 : 1 zu gewinnen. Dies taten am Donnerstag abend Alexander Pilz 2x, Rüdiger Deissenberger 1x und Julian Markopolsky 1x. Damit erreichten sie die letzten 16 des Pokalwettbewerbs.

TV 1846 Eberbach III - TTV Mühlhausen V   9 : 7

Die erste Niederlage musste die 5. Mannschaft gestern Abend in Eberbach hinnehmen. Nach einem langen und spannenden Verlauf mussten wir dem Gegner am Ende gratulieren. Waren wir mit 3 Ersatzleuten vor Ort (wobei diese sehr stark gespielt haben), trat unser Gegner von Ounkt 1 bis 6 sehr homogen auf. Direkt zu Beginn lief es nicht optimal, lagen wir doch nach den Doppeln mit 1:2 hinten und baute sich dieser Rückstand doch schnell auf 2:6 aus. Doch mit unserem Kampfgeist schafften wir es in vielen knappen Spielen den Rückstand halbwegs wieder aufzuholen. Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht. Unseren Tabellenplatz können wir dennoch verteidigen und stehen weiter an Position 2. Die Punkte holten: Battschinger/Dopf (1), Rams (1), Jörgens (1), Battschinger (1), Deissner (2) und Dopf (1)

SG HD - Neuenheim 3 - TTV Mühlhausen 6   3 : 4

Nachdem wir die ersten beiden Einzel abgegeben hatten, hatten wir nicht erwartet, dass wir das Spiel noch gewinnen würden. Angetreten waren wir mit Klaus Deißner, Herwig Marx und Joachim Dopf. Joachim war es dann auch, der für die Wende im Spiel sorgte. Als einziger gewann er sein erstes Einzel. Danach konnten wir durch einen Sieg im Doppel den Stand ausgleichen. Beim 3:3 war es wieder Joachim, der die Partie durch einen 5-Satz-Sieg in seinem zweiten Einzel für uns entschied.
Die Punkte erzielten: Herwig/Klaus, Joachim (2), Klaus

Post SG Heidelberg - TTV Mühlhausen VI   3 : 8

Angetreten sind wir in der Aufstellung Klaus Deißner, Matthias Kahl, Joachim Dopf, Daniel Thome. Im Doppel spielte Herwig Marx mit Klaus Deißner und Joachim Dopf mit Daniel Thome. Neben der gewohnt starken Leistung von Joachim überzeugte auch Daniel, der genau wie Joachim keinen Satz abgab.
Im Einzelnen holten die Punkte: Daniel/Joachim, Daniel(2), Joachim (2) und Klaus(3).