emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
18.09.2007   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Frank räumte ab

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Frank räumte ab

Vereinsmeisterschaften mit Überraschungen

Mit Frank Jentsch hat nach längerer Zeit mal wieder ein Spieler der zweiten Mannschaft die Vereinsmeisterschaft des TTV Mühlhausen gewonnen. Er erwischte einen glänzenden Tag und gewann im Finale nach einem 0:2-Satzrückstand doch noch gegen Ottmar Reinhard, der sich erst vor wenigen Tagen dem TTV angeschlossen hat und den wir bei dieser Gelegenheit herzlich willkommen heißen. Zusammen mit dem Vorjahressieger Carsten Köhler gewann Frank auch im Doppel.

Mit 19 Teilnehmern gab es bei den TTV-Meisterschaften eine gute Beteiligung. Im Einzel kamen Carsten Köhler und Matthias Weyerhäuser auf den dritten Platz, im Doppel wurden Matthias Weyerhäuser/Christian Börchers Zweite und Ottmar Reinhard/Klaus Becker Dritte.

Die TTV-Akteure unterhielten sich beim anschließenden Grillfest noch einige Zeit über diesen spannenden und teilweise überraschenden Turnierverlauf.

Herren

TV Neckargemünd - TTV Mühlhausen V (Pokal)   0 : 4

Mit dem ersten Pokalspiel hat auch für die fünfte Herrenmannschaft die Saison begonnen. Die Mannschaft hat souverän bei einem fast unbekannten Gegner gewonnen; hoffentlich geht das so weiter.
Die Punkte für den TTV erspielten Peter Rams, Heiko Bartosch, Tobias Fucks und Rams/Fucks.

TTV Mühlhausen 6 - TTC Hirschhorn 4 (Pokal)   4 : 0

Zum Auftakt der Pokalsaison gabe es einen klaren Sieg. Die Punkte für den TTV erzielten Herwig Marx, Matthias Kahl, Uwe Jurecz und im Doppel Herwig und Uwe.

TTV Mühlhausen VI - TTC Bammental III   8 : 2

Ohne Klaus Deißner, aber mit einen stark aufspielenden Dogan konnte das Spiel sicher gewonnen werden. Lediglich Uwe und Herwig machten Gastgeschenke.
Die Punkte für Mühlhausen erzielten: im Doppel Uwe Jurecz/Herwig Marx sowie Dogan Duman/Matthias Kahl, im Einzel Herwig und Uwe (je 1) und Dogan und Matthias (je 2).