emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
17.04.2007   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

Einladung zur Mitgliederversammlung am 24. April

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Einladung zur Mitgliederversammlung am 24. April

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden, liebe Mitglieder,
die 28. ordentliche Mitgliederversammlung des TTV Mühlhausen findet

am Dienstag, den 24. April 2007, um 19.30 Uhr
im Vereinsraum des TTV

statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder und die Eltern unserer Kinder und Jugendlichen recht herzlich eingeladen.

Vor der Versammlung - gegen 19.15 Uhr - würden wir euch gerne zu einem kleinen Sektempfang willkommen heißen. (Natürlich gibt's auch Orangensaft!)

Tagesordnung:

  1. Berichte der Vorstandschaft (Vorsitzende, Sportwart, Jugendleiter, Kassenwart) und des Festausschusses
  2. Bericht der Kassenprüfer
  3. Aussprache über die Arbeit der Vorstandschaft
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Antrag auf Satzungsänderung (§ 7, Abs. 2 Mitgliederversammlung, § 12 Wahlen; die Mitgliederversammlung soll künftig im Mai oder Juni stattfinden)
  6. Anträge
  7. Verschiedenes

Die Mitgliederversammlung ist das oberste Vereinsorgan, d. h. ihre Beschlüsse sind für alle verbindlich. Anträge sind schriftlich zu stellen und müssen Ralf Stiel (Hebelstr. 8a, Mühlhausen) oder mir bis zum 21. April 2007 vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Merx
Vorsitzender

Herren

TTC Hirschhorn 1 - TTV Mühlhausen 2   3 : 9

Die 2. Herrenmannschaft konnte die Verbandsrunde 2006/07 mit einem klaren und verdienten 9:3-Erfolg in Hirschhorn beenden. Da die Gastgeber den Klassenerhalt bereits gesichert hatten, fand das Spiel in sehr freundschaftlicher Atmosphäre statt. Das heißt aber nicht, dass um die einzelnen Punkte nicht gekämpft wurde - insbesondere Frank Jentsch und Janis Heibel mussten sich ihre jeweils zwei Punktgewinne hart erarbeiten. Für die weiteren Siege sorgten Frank und Janis im Doppel, sowie Ralf Stiel (2), Christian Becker und Gerhard Merx. Vielen Dank wieder an unsere Ersatzleute für den sehr kurzfristigen Einsatz!


Jugend

TTC Oberacker - TTV Mühlhausen (Verbandspokal)   4 : 2

Beim Verbandspokal in Odenheim war für unsere Jugendmannschaft im Viertelfinale Endstation. Leider musste die Mannschaft auf Normen Zimprich verzichten. Die Punkte erzielten Claudio d'Arrigo und Claudio/Kalun Ho.