emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
07.03.2023   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren

TTC Mutschelbach - TTV Mühlhausen     9 : 2

Mühlhausen beim Tabellenführer chancenlos
Nach den letzten erfolgreichen Spielen gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf kamen die Kraichgauer in Mutschelbach deutlich unter die Räder. In ausgezeichneter Form präsentierten sich lediglich Roman Frackenpohl und Gerd Werner. Roman besiegte Mutschelbachs Hofferer in fünf hart umkämpften Sätzen. Gerd setzte sich gegen Youngster Martin in vier Sätzen durch. Durch diese Niederlage ist die Erste auf Rang fünf abgerutscht – ein immer noch tolles Ergebnis, das in den nächsten Spielen gesichert werden könnte.
In der kommenden Woche geht es zum Tabellenvorletzten nach Käfertal, der gegen den Abstieg kämpft. Mit verbesserter Leistung ist ein Sieg im Bereich des Möglichen.


J15 (Schüler A)

TSG 78 Heidelberg - TTV Mühlhausen     1 : 9

Beim Auswärtsspiel in der Heidelberger Weststadt zeigte sich die Schülermannschaft des TTV Mühlhausen klar überlegen. Die Punkte für den TTV erzielten das Doppel Emilio Farinato/Luiz Bertich sowie Stefan Wenzel, Emilio (2x), Luiz (2x) und Magnus Sieber (2x) in den Einzeln. Stefan hatte auch noch ein weiteres Spiel gewonnen, es stellte sich aber nachträglich heraus, dass diese Begegnung gar nicht korrekt aufgerufen war.