emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
14.02.2023   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren

DJK Käfertal/Vogelst. II - TTV Mühlhausen II    1 : 9

Gegen ersatzgeschwächte Gastgeber aus Käfertal/Vogelstang sorgten die Herren 2 des TTV für ein schnelles Ende. Lediglich einen Ehrenpunkt ließen sie zu. Die Punkte für Mühlhausen erspielten: Till Kretschmer/Axel Heck, Ulf Jungblut/Tobias Zimmermann, Dominik Ruf/Matthias Weyerhäuser, Till 2x, Tobias, Axel, Dominik, Matthias.

TTV Mühlhausen V - TSG Eintracht Plankstadt V    9 : 4

Revanche für die hohe Hinspielniederlage geglückt
Bekamen die 5. Herren in der Hinrunde in Plankstadt ersatzgeschwächt noch richtig auf die Ohren, konnten sie sich dafür am vergangenen Donnerstag entsprechend revanchieren. Sie spielten zwar auch mit geänderter Aufstellung; Markus Viol und Florian Voland mussten krankheitsbedingt passen - für die beiden kamen Ralf Stiel und Joachim Dopf zum Einsatz. Nicht schlecht, wenn man solche Ersatzleute aus der 4. Mannschaft einsetzen kann. So schafften es die Herren 5 mit vereinten Kräften die beiden wichtigen Zähler zu erringen. Mit 12:10 Punkten nimmt die Fünfte nun einen guten Mittelfeld in der Kreisklasse A ein.
Die Punkte erspielten: Ralf 1x, Joachim 2x, Christian Ohr 2x, Manuel Pastorini 1x und Ralf/Uwe Moch, Joachim/Klaus Becker und Christian/Uwe Moch in den Doppeln.

TTV Mühlhausen VI  - SG Nußloch II   6 : 9

Ein langer Abend ohne zählbares Ergebnis und das Quäntchen Glück. Nach den eher ungewöhnlichen Doppeln Christof Engel/Herwig Marx und Manuel Pastorini/Silvia Straeten von den nur die Ersteren einen Punkt erspielen konnten und dem verlorenen Standarddoppel Thomas Schmid/Uwe Jurecz lagen wir 1:2 hinten. Der Gegner gewann auch die beiden Einzel im vorderen Paarkreuz zum zwischenzeitlichen 1 :4. Der an diesem Abend glänzend aufgelegte Christof und Herwig verkürzten auf 3:4. Die beiden restlichen Punkte holten Manuel und Uwe im zweiten Durchgang. Vielen Dank an Silvia, die wieder einmal ausgeholfen hat, und Manuel, der kurzfristig Lukas ersetzte, da dieser krankheitsbedingt ausfiel. Jetzt ist erstmal Spielpause bis März, wo wir erneute an die Platten gehen.