emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
03.05.2022   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum     
vorherige Woche

 

1000-mal aktualisiert ...

Wieder "Scheine für Vereine"

TTV und Kraichgauschule: Bundesfreiwillige(r) gesucht

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

1000-mal aktualisiert ...

Dienstags gibt es hier immer die neuesten Informationen über den TTV Mühlhausen - regelmäßig und zuverlässig seit September 2000. Wenn der Zähler in der Datenbank richtig funktioniert, ist das nun die 1000. Wochenausgabe dieser Homepage. Herzlichen Dank an Klaus Merx, der von Anfang an als Webmaster tätig ist!


Wieder "Scheine für Vereine"

Liebe Mitglieder und liebe Fans des TTV,
bei REWE ist wieder die Aktion ‚Scheine für Vereine‘ gestartet. Auch wir sind wieder mit dabei. Wir sammeln die Vereinsscheine, um uns mit Utensilien für das Vereinsleben und das Jugendtraining auszustatten. Dafür benötigen wir eure Hilfe!
Pro 15 € Einkaufswert bekommt ihr an der Kasse einen Vereinsschein. Danach müsst ihr diese nur noch unter https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/262330 dem TTV Mühlhausen zuordnen.
Ihr könnt diese auch bei Jan Rößler oder einem anderen Vorstandsmitglied abgeben.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Eure Vorstandschaft


TTV und Kraichgauschule: Bundesfreiwillige(r) gesucht

Der Tischtennisverein Mühlhausen 1980 e. V. und die Kraichgauschule bieten ab September 2022 wieder eine Stelle im Bundesfreiwilligendienst an. Alle Einzelheiten können der Ausschreibung Bundesfreiwilligendienst entnommen werden.


Damen

TSV Am Viernheim II - SG-Dielheim/Mühlhausen II    5 : 5

Die Partie war bis zum Schluss ziemlich ausgeglichen. Schade, dass das Doppel Laura Perry/Moni Görlich den Punkt nicht für sich entscheiden konnten, nachdem es bereits zwei Sätze vorne gelegen hatte. Auch im dritten Einzel durfte Laura ihrer Gegnerin nach fünf Sätzen gratulieren. Tina machte es besser und gewann ihr zweites Einzel doch noch im Entscheidungssatz Satz, nachdem sie schon zwei Sätze vorne gelegen hatte. Die Punkte erzielten Tina 2x, Laura, Moni und Agnes Klefenz je 1x.


Herren

1. TTC Ketsch VI - TTV Mühlhausen VII    6 : 4

Am Mittwochabend war der TTV Mühlhausen 7 zu Gast in Ketsch beim Tabellenzweiten. Im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter waren für Mühlhausen Thomas Antoni/Mark Moch und Tina Fauser/Klaus Merx an der Platte. Das Doppel Thomas/Mark war erfolgreich, doch Tina/Klaus mussten dem Gegner gratulieren. In zwei spannenden Einzeln im vorderen Paarkreuz holte Tina den zweiten Punkt für uns, während Thomas knapp verlor. Mark gewann dann sein erstes Einzel klar und Thomas war im zweiten Einzel erfolgreich. Leider blieb es am Ende bei den beschriebenen vier Punkten für Mühlhausen, so dass Ketsch uns überholt hat und neuer Tabellenführer ist. Da wir aber noch zwei Spiele mehr haben, besteht die Möglichkeit, das Blatt wieder zu wenden. Danke an Tina und Klaus für Ihren Einsatz!