emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
25.01.2022   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum     
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Vorstellung unseres Bundesfreiwilligen Rouven Heller

Mein Name ist Rouven Heller, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Wiesenbach. Im letzten Jahr Jahr habe ich mein Abitur an der Carl-Bosch-Schule in Heidelberg absolviert. Mir gefällt die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr. Deshalb habe ich mich für einen Bundesfreiwilligendienst hier beim TTV Mühlhausen entschieden. Nebenbei bin ich an der Kraichgauschule Mühlhausen tätig. Im Tischtennisverein betreue und trainiere ich die Kinder im Anfänger- und Fortgeschrittenen-Training. An der Schule helfe ich da, wo Hilfe gebraucht wird. In der Mittagspause biete ich eine Sport-AG an und betreue die Kinder. Zudem biete ich eine Tischtennis-AG in der 5. Klasse an. In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug im Musikverein Wiesenbach und gehe regelmäßig mit Freunden ins Fitnessstudio.

Bundesfreiwilliger Rouven Heller