emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
27.07.2021   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

Cosmo Schmitt belegt 5. Platz bei BaWü-Top16-Turnier

Tennis-Grümpelturnier am 31.07.

Schöne Ferien!

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Cosmo Schmitt belegt 5. Platz bei BaWü-Top16-Turnier

Am Samstag, den 24.07.2021 konnte nach langer Wettkampfpause die baden-württembergische Endrangliste des U15-Jahrgangs ausgespielt werden. Mit dabei war Cosmo Schmitt, der sich vor zwei Jahren schon in die BaWü-Spitze gespielt hatte. Leider erwischte er keinen guten Start: Nach einer erwartbaren Niederlage gegen den späteren Turnierzweiten verlor Cosmo gegen einen auf dem Papier deutlich schwächer eingeschätzten Gegner. Dies rüttelte ihn allerdings wach, so dass er die nächsten vier Spiele allesamt 3:0 gewinnen konnte, was ihn trotz einer weiteren Niederlage für die Endrunde der besten acht qualifizierte. In dieser Endrundengruppe erspielte sich Cosmo eine 2:2-Bilanz, womit er in der Endabrechnung den 5. Platz belegte. Der TTV Mühlhausen gratuliert zu diesem großartigen Ergebnis!

Trainer Michi Pfeiffer und Cosmo Schmitt
Trainer Michi Pfeiffer und Cosmo Schmitt


Tennis-Grümpelturnier am 31.07.

Der Tennisclub Mühlhausen lädt alle Freizeitspieler zu einem Grümpelturnier am Samstag, 31.07. ein. Alle TTV-Mitglieder, die Interesse haben, mal zur Abwechslung den größeren Schläger zu schwingen, können sich bei Ralf Stiel melden.


Schöne Ferien!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern eine schöne Ferienzeit und gute Erholung. Allen Urlaubern viel Spaß und eine gesunde Rückkehr!