emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
31.07.2012   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Viel Spaß beim Brettl-Turnier

Jugendleiterin Silvia Straeten gratuliert dem \

Jugendleiterin Silvia Straeten gratuliert dem Team ohne Namen (Jan und Rüdiger Rößler)

Neun Teams aus Jugendlichen und Eltern bzw. Betreuern trafen sich zum Brettl-Turnier in unserer kleinen Halle. Alle aktiven Spieler traten mit Brettern von Frühstücks-Schneidebrett bis selbstgebastelten Furnierholz-Schläger an; dabei wurden sie im Doppel von nicht-aktiven Familienangehörigen mit normalen Tischtennisschlägern unterstützt. Nach fünf Runden im Schweizer Spielsystem galt es die Gewinner auszuspielen, und am Ende konnte sich im Finale das "Team ohne Namen" gegen das Team "Laufwunder" durchsetzen. Beim Spiel um Platz 3 gewann "Black and Green" gegen die "Stadters". Allen anderen Mannschaften ("Chickennuggets", "Chaotenduo", "Schlägertrupp", "Die Bambler" und "Die netten Weiber") wurde zum 5. Platz gratuliert.

Nach der Siegerehrung konntem dank Grillmeister Ralf und vielen eifrigen SalatspenderInnen die verspielten Kalorien schnell wieder aufgefüllt werden. An der langen Tafel vor dem Vereinsraum wurde dabei auch über die Strategien geredet und wer schon vorher an Beton-Platten in der Nähe sein Brett ausprobiert hat.

Die Jungendtrainer und Jugendleiterin Silvia wünschen Euch allen schöne Ferien. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit Euch.