emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
19.06.2012   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

Verbandsehrung für TTV-Vorsitzenden

Neunte Herrenmannschaft gegründet

Silvia Straeten neue Jugendleiterin

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Herren 6 rücken in Kreisliga nach - Herren 8 spielen B-Klasse

Positive Überraschungen bei der Spielklasseneinteilung

Weil andere Mannschaften verzichtet haben, kann die 6. Herrenmannschaft nun doch in der Kreisliga bleiben. Ein kurzer Rundruf hat ergeben, dass die Spieler diese Chance auf jeden Fall wahrnehmen wollen.

Auch der 8. Herrenmannschaft hat sich überraschend die Möglichkeit des Aufstiegs geboten. Die Spieler wollen es auch in diesem Fall wissen: die Achte wird also in der Kreisklasse B antreten.


Verbandsehrung für TTV-Vorsitzenden

BTTV-Ehrennadel in Gold für Klaus Merx

Herzlichen Glückwunsch!


Neunte Herrenmannschaft gegründet

Bei der Spielerversammlung wurde nun entschieden, dass der TTV Mühlhausen eine weitere Herrenmannschaft an den Start schickt. Damit wird der umfangreiche Spielbetrieb im Erwachsenenbereich sogar noch ausgeweitet. Derzeit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Sobald die Mannschaftsaufstellungen geklärt sind, werden wir hier eine Vorschau veröffentlichen.


Silvia Straeten neue Jugendleiterin

Auch die Jugendlichen des TTV hatten in der letzten Wochen ihre Versammlung. Dort stand die Neuwahl des Jugendleiters an. Die TTV-Jugend wird künftig von Silvia Straeten geleitet. Zu dieser anspruchsvollen Aufgabe wünschen wir Silvia viel Glück und Erfolg! Ein herzliches Dankeschön geht an den bisherigen Jugendleiter Christian Börchers für die geleistete Arbeit. Neuer Jugendsprecher wurde Jan Rößler. Der TTV wird mit sechs Jugend- bzw. Schülermannschaften an den Start gehen. Derzeit werden noch die letzten Feinheiten bezüglich der Aufstellungen und der Betreuer geklärt.