emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
06.09.2011   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

TTV Ferienspaß - Mit Tischtennisschläger und Sportsachen auf zum Tischtennis-Abzeichen   

Am Donnerstag, 8. September, 15.00 bis 18.00 Uhr findet wieder der Ferienspaß des TTV Mühlhausen statt. Laut Anmeldeliste erwarten wir 40 Kinder und Jugendliche, die u.a. die Übungen des Tischtennissportabzeichens absolvieren werden. Bitte bringt auf alle Fälle einen Tischtennisschläger, falls vorhanden, und eure Sportsachen mit Hallenschuhen am Donnerstag mit. Für's leibliche Wohl wird mit Brezeln und Getränken ebenfalls gesorgt sein.

Auch benötige ich für die Durchführung des Ferienspaßes noch ein paar TTV Schülerinnen und Schüler, die mich an diesem Nachmittag unterstützen können und die ein oder andere Übung vormachen können. Bitte meldet euch bei Silvia Straeten.

Herren

TTV Mühlhausen III - TV Kirrlach II (Freundschafts)   14 : 2

Am vergangenen Mittwoch traf sich die neu formierte 3. Mannschaft zum Freundschaftsspiel gegen den Bezirksklassenabsteiger Kirrlach, die im Bruchsaler Kreis nun in der Kreisliga spielen. Die Kirrlacher hatten nicht komplett ihre beste Mannschaft dabei, sodaß Gerhard Merx und Dennis Maxelon noch für die Kirrlacher aushalfen. Nach einigen spannenden Partien stand der klare Sieger an diesem Abend fest. Danach wurde das nette Team aus Kirrlach noch in den TTV-Vereinsraum eingeladen. Die Punkte erspielten für den TTV: Matthias Weyerhäuser 2x, Rüdiger Deissenberger 2x, Jörg Hirsch 1x, Matthias Meier 2x, Julian Markopolsky 1x und Alex Pilz 2x. Für Kirrlach erspielte Gerhard Merx einen der beiden Ehrenpunkte.