emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
13.04.2010   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Bildnachlese von der Meisterschaft der 7. Herrenmannschaft

7. Herrenmannschaft ist Meister

Die 7. Herrenmannschaft ist Meister der Kreisklasse C; v. l. n. r. Mark Jörgens, Enzo Innorcia, Uwe Jurecz, Herwig Marx

Weitere Bilder


Turniere

1. Durchgang Kreisrangliste Herren   

Letzten Samstag fand die 1. Runde der Herren-Kreisrangliste im neuen Kreis Heidelberg statt, zu dem nach der Kreisfusion nun auch der ehemalige Kreis Schwetzingen gehört. Daher war die Spannung um so größer, wie sich im neuen vergrößerten Teilnehmerfeld die Akteure des TTV schlagen würden. Die Ergebnisse waren dann jedoch äußerst zufriedenstellend, konnten sich doch alle drei angetretenen Spieler Stefan Waldvogel, Julian Markopolsky und Christian Börchers für die zweite Runde bzw. die Kreisendrangliste qualifizieren und somit auch im neuen Kreis die herausragende Stellung des TTV Mühlhausen unter Beweis stellen. Am morgigen Sonntag werden dann noch Frank Jentsch und Marc-Tell Tabbat hinzustoßen, die bereits direkt für die Endrangliste qualifiziert waren. Man darf gespannt sein, wie viele der sechs Startplätze für die Regionsrangliste die fünf Spieler des TTV dann erringen können.

Platz 1, 2 und 3: TTV-Spieler dominieren Kreisendrangliste   

Auch am Sonntag bei der Kreisendrangliste trumpfte der TTV stark auf und stellte seine Vormachtstellung innerhalb des neuen TT-Kreises Heidelberg einmal mehr unter Beweis: Von sechs zu vergebenden Plätzen bei der Regionsrangliste gingen vier an den TTV. Doch der Reihe nach: Marc-Tell Tabbat und Frank Jentsch sicherten sich jeweils den Gruppensieg in der Vorrunde und spielten anschließend den 1. und 2. Platz unter sich aus. Hier gewann Marc-Tell. Christian Börchers, der sich in der Vorrunde lediglich seinem Vereinskameraden Frank geschlagen geben musste, wurde Gruppenzweiter und setzte sich im Spiel um Platz 3 gegen Denis Maxelon durch. Damit gingen die Plätze 1 bis 3 der Kreisendrangliste alle an den TTV! Den siebten Platz schließlich belegte Stefan Waldvogel. Da bereits einer der weiteren qualifizierten Teilnehmer angekündigt hat, dass er am Termin der Regionsrangliste leider verhindert sein wird, wird Stefan als erster Nachrücker ebenso an der Regionsrangliste teilnehmen.
Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen TTV-Spieler und viel Erfolg bei der Regionsrangliste!

Qualifikationsrangliste der Damen   

Am Samstag, 5. Juni 2010 findet die Qualifikationsrangliste der Damen beim TTV Weinheim-West statt. Meldungen bitte bis 08.05.2010 an Dominik Ruf richten. Die Ausschreibung ist unter http://www.ttkreis-heidelberg.de/allgemein/verschiedenes/Rangliste_2010_Damen.htm zu finden.