emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
03.01.2017   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Besinnliches und Sportliches gut kombiniert

Übernachtungscamp zwischen den Jahren

Teilnehmer und Trainer des Wintercamps

Am 27. und 28. Dezember fand in der Mühlhausener Kraichgauhalle ein Trainingslager statt. Trotz Urlaubszeit fanden 15 Kinder den Weg in die Halle und konnten sich gehörig austoben. Nach zwei intensiven Trainingseinheiten und einer Muskelentspannungsübung zum Runterkommen machten sich die Kinder bettfertig und es wurde ein Film geschaut. Am Morgen ging es mit neuen Kräften zuerst an die Koordinationsleiter und anschließend an die Tische, bevor in der letzten Trainingseinheit zuerst alle Kinder bei einem Wettkampfspiel das Erlernte anwenden konnten. Zum Abschluss war fast schon obligatorisch „Dreierplatte“ an der Reihe und sorgte für einen runden, spaßigen Ausklang. Das Trainerteam um Michi, Andi und Paul bedankt sich bei den Kindern für das eifrige Mitmachen und bei den Eltern, die durch ihre Mithilfe einen reibungslosen Ablauf ermöglichten und den Trainern die Arbeit erleichterten.

weitere Bilder vom Trainingscamp


Bildnachlese zur Weihnachtsfeier

Ehrungen für langjährige Aktive und Mitglieder
Ehrungen für langjährige Aktive und Mitglieder

weitere Bilder von der Weihnachtsfeier


Doppelsieg der Zimmermann-Brüder   

Jugend dominiert die Vereinsmeisterschaften
Sieger Herren A
Sieger Herren A
Die Vereinsmeisterschaften 2016 waren geprägt von Familie Zimmermann. Bei den Herren A war Manuel Zimmermann (17 Jahre) im Finale siegreich gegen Axel Heck. Die dritten Plätze erreichten Julian Markopolsky und Vorjahressieger Carsten Köhler. Bei den Herren B setzte sich Manuels jüngerer Bruder Tobias Zimmermann (14) in einem hochspannenden Finale gegen den Vorjahressieger Frank Freitag durch. Hier gingen die dritten Plätze an Bastian Stadter (18) und den Vater der beiden Sieger Norbert Zimmermann. Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten! Das sehr gute Abschneiden unserer jungen Spieler zeigt, dass sich der TTV dank seiner ausgezeichneten Jugendarbeit keine Sorgen um die sportliche Zukunft machen muss. Hier gebührt der Dank allen Jugendtrainern und -betreuern, ohne deren Engagement dies nicht möglich wäre.
weitere Bilder von den Vereinsmeisterschaften