emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
20.12.2016   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

"Unser großes Vorbild"

Trainer Michi Pfeiffer freut sich über ein Trikot-Geschenk

Trikot für Michi

Die Jungs der Montags-Trainingsgruppe haben ihrem Trainer ein besonderes Weihnachtsgeschenk überreicht. "Unser großes Vorbild" prangt auf der Rückseite des Trikots. Michael Pfeiffer, der seit zwei Jahren beim TTV Mühlhausen als Trainer aktiv ist, erfreut sich offenbar einer besonderen Beliebtheit. Er organisiert z. B. die Trainingscamps, lässt sich immer wieder neue Trainingsformen und Aktionen einfallen und kümmert sich seit einigen Monaten auch um den mittlerweile sehr erfolgreichen Facebook-Auftritt des TTV. Herzlichen Dank auch von Seiten des Vereins für dieses besondere Engagement!

Michi mit Trainingsgruppe

Trainingscamp in den Weihnachtsferien

27.12./28.12.2016 (mit Übernachtung)

In den Weihnachtsferien findet wieder ein Trainingscamp in der Kraichgauhalle statt. Alle Einzelheiten findet ihr hier: Trainingscamp in den Weihnachtsferien. Anmeldeschluss ist der 20.12.2016.


Carsten Köhler und Klaus Becker seit 45 Jahren aktiv

Ehrennadeln des Badischen Tischtennisverbands

Bei der Weihnachtsfeier des TTV wurden einige Aktive für ihre langjährige Treue zum Tischtennissport geehrt. Carsten Köhler und Klaus Becker sind seit 45 Jahren dabei und erhielten die Spielernadel in Gold mit Kranz. Anne Klefenz und Agnes Klefenz spielen seit 35 Jahren und wurden mit der Spielernadel in Bronze mit Kranz geehrt. Klaus, Anne und Agnes hatten beim TTC Malsch angefangen und haben nach der Auflösung dieses Vereins in den frühen Neunziger-Jahren zum TTV Mühlhausen gewechselt. Carsten spielte ca. 20 Jahre lang Oberliga bzw. Badenliga in Pforzheim, Dietlingen und Walldorf, bevor er 2006 zum TTV kam.

Mit der Spielernadel in Silber (25 Jahre aktiv) wurde Christian Becker ausgezeichnet. Janis Heibel, Matthias Kahl und Thomas Arians erhielten die Spielernadel in Bronze (20 Jahre aktiv). Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Tischtennissport!