TTV-Logo

TTV Mühlhausen 1980 e.V.
Spielzeit 2020/21   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum     

Damen 1

Damen 2

Damen 3

Herren 1

Herren 2

Herren 3

Herren 4

Herren 5

Herren 6

Herren 7

Jungen 1

Jungen 2

Mädchen

Schüler A (zurückgez

Schüler B

2020/21

Saison 2020/21 wurde annulliert

Wegen der Corona-Pandemie wurde die im September 2020 begonnene Saison bereits im Oktober zunächst unterbrochen, und später komplett abgesagt. Es gab daher keine Meister, Auf- oder Absteiger.


(Vorschau vom September 2020)

TTV Mühlhausen wieder mit starkem Aufgebot

Nach dem abrupten Abbruch der Saison 2019/20 soll es im September mit dem Spielbetrieb weitergehen. Der TTV Mühlhausen hat sieben Herrenmannschaften und fünf Jugendmannschaften gemeldet und hofft, dass die Runde möglichst normal ablaufen kann.

Hinzu kommen wieder drei Damenmannschaften, die in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Dielheim aufgestellt worden sind. Damit gehört der TTV Mühlhausen weiterhin zu den größten Tischtennisvereinen Badens.



Informationen zur vorherigen Saison 2019/20