TTV-Logo

TTV Mühlhausen 1980 e.V.
Spielzeit 2019/20   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     

Damen 1

Damen 2

Damen 3

Herren 1

Herren 2

Herren 3

Herren 4

Herren 5

Herren 6

Jungen 1

Jungen 2

Jungen 3

Mädchen

Schüler A1

Schüler A2

Schüler B

2019/20

Saisonabbruch kam äußerst ungelegen

(08.06.2020) Der Saisonabbruch wegen der Corona-Krise erwischte die Mannschaften des TTV Mühlhausen zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Die 2., 3., 4. und 6. Herrenmannschaft standen am 13.03.2020 leider auf einem Abstiegsplatz. Obwohl für das eine oder andere Team der Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz noch erreichbar war, müssen diese TTV-Mannschaften nun leider absteigen. Lediglich die Damenmannschaft hat es in positiver Richtung "erwischt". Der zweite Platz in der Verbandsklasse berechtigt nun ohne Relegation zum Aufstieg in die Verbandsliga.

Bei der Jugend stand die 2. Jugendmannschaft auf dem 1. Platz der Verbandsklasse und wurde damit vorzeitig zum Meister gekürt.

TTV Mühlhausen wieder mit starkem Aufgebot

Mit sechs Herrenmannschaften und sieben Jugendmannschaften nimmt der TTV Mühlhausen an der Verbandsrunde 2019/20 teil. Hinzu kommen wieder drei Damenmannschaften, die in einer Spielgemeinschaft mit der SG Dielheim aufgestellt worden sind. Damit gehört der TTV Mühlhausen weiterhin zu den größten Tischtennisvereinen Badens.



Informationen zur vorherigen Saison 2018/19