TTV-Logo

TTV Mühlhausen 1980 e.V.
Spielzeit 2015/16   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         

Damen 1

Damen 2

Herren 1

Herren 2

Herren 3

Herren 4

Herren 5

Herren 6

Herren 7

Herren 8

Herren 9

Jugend 1

Schüler A1

Schüler A2

Schüler A3

Schüler B1

Schüler B2

2015/16

Saisonbilanz

Die Saison 2015/16 ist nun schon wieder Vergangenheit. Demnächst gibt es hier eine neue Seite mit Informationen zur Saison 2016/17. Bitte noch ein wenig Geduld ...



alt

Saisonvorbereitungen laufen

TTV Mühlhausen wieder mit starkem Aufgebot

(16. Juli 2015) Mit neun Herrenmannschaften und sieben Jugendmannschaften wird der der TTV Mühlhausen an der neuen Verbandsrunde teilnehmen. Hinzu kommen die zwei Damenmannschaften, die in einer Spielgemeinschaft mit der SG Dielheim aufgestellt worden sind. Damit gehört der TTV Mühlhausen weiterhin zu den größten Tischtennisvereinen Badens.

Die 1. Herrenmannschaft ist nach einem Jahr Verbandsklasse nun wieder in die Verbandsliga aufgestiegen. Die 2. und 3. Mannschaft spielt nur jeweils eine Etage drunter.

Die Schüler A1 wird erneut in der höchsten Spielklasse, der Verbandsliga, starten.

Diskussionen im Internetforum tt-news.de: Verbandsliga





Informationen zur vorherigen Saison 2014/15