TTV-Logo

TTV Mühlhausen 1980 e.V.
Spielzeit 2011/12   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         

Damen

Herren 1

Herren 2

Herren 3

Herren 4

Herren 5

Herren 6

Herren 7

Herren 8

Jugend 1

Jugend 2

Mädchen

Schüler A1

Schüler A2

Schüler A3

Schüler A4

Schüler B1

2011/12

Mammutprogramm: 16 Mannschaften bestritten über 300 Spiele

TTV Mühlhausen weiter erfolgreich

Acht Herren-, eine Damen- und sieben Jugendmannschaften haben in der Saison 2011/12 das bisher größte Programm der TTV-Geschichte bewältigt. Vier der fünf Herrenmannschaften, die zum Saisonbeginn aufgestiegen waren, konnten die höhere Klasse halten, darunter auch die Herren 1 (Verbandsliga) und die Herren 2 (Verbandsklasse). Mit den beiden Meistern Herren 3 (Kreisliga) und Herren 7 (Kreisklasse B) steigen zwei weitere Teams auf.
Auch im Jugendbereich gab es Grund zu feiern: die Jugend (Kreisklasse) und die Schüler A1 (Kreisliga) sind jeweils Meister geworden.




Informationen zur vorherigen Saison 2010/11