TTV-Logo

TTV Mühlhausen 1980 e.V.
Spielzeit 2008/09   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     

Damen

Herren 1

Herren 2

Herren 3

Herren 4

Herren 5

Herren 6

Jugend 1

Jugend 2

Jugend 3

Jugend 4

Jugend 5

Schüler B

2008/09

Gemischte Bilanz

Die 13 TTV-Mannschaften schneiden sehr unterschiedlich ab

Das bisher größte Programm hat der TTV Mühlhausen in der abgelaufenen Verbandsrunde bewältigt. Mit sechs Herren-, einer Damen-, und sechs Jugendmannschaften war der TTV teilweise in Klassen vertreten, die noch vor wenigen Jahren außerhalb der Reichweite schienen.

Allerdings sind die Bäume auch nicht in den Himmel gewachsen. Die 1. Herrenmannschaft schlug sich in der Verbandsklasse als Neuling ganz gut (5. Platz), die 5. Mannschaft ist Vizemeister geworden und steigt in die A-Klasse auf, die 2. und 3. Herrenmannschaft und die Damen haben die Klasse gehalten, während die 4. und 6. Mannschaft leider wieder absteigen müssen.

Die 1. Jugendmannschaft hat erstmals Verbandsligaluft geschnuppert, war aber in dieser Eliteklasse oft ein wenig überfordert.





Informationen zur vorherigen Saison 2007/08