TTV-Logo

TTV Mühlhausen 1980 e.V.
Spielzeit 2003/04   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     

2003/04

Herren: Meister, Vizemeister und vordere Plätze

Erfolge in den höheren Klassen

Viel besser hätte es kaum laufen können, zumal drei Herrenmannschaften zuvor aufgestiegen waren, und die vierte Mannschaft gerade neu gegründet wurde.

Besonders beeindruckend war natürlich der Durchmarsch der zweiten Mannschaft, die mit großem Vorsprung Meister in der Kreisklasse A geworden ist, und nun in die Kreisliga aufsteigt.

Der dritten Mannschaft gelang ebenfalls das Kunststück, als Aufsteiger gleich wieder aufzusteigen: als Vizemeister in der Kreisklasse B spielt sie künftig in der A-Klasse mit.

Aber auch die 23 : 13 Punkte der ersten Mannschaft sind nicht von schlechten Eltern. Als Aufsteiger in der Bezirksklasse stand sie zwischenzeitlich auf dem dritten Platz und landete am Ende auf Platz 4.

Ebenfalls Vierter wurde die neugegründete vierte Herrenmannschaft. Für den Einstieg auch kein schlechtes Resultat!

Platz 4 für die Damen

Wie im Vorjahr konnten die Damen in der mit 13 Mannschaften spielenden Bezirksklasse wieder den 4. Platz erspielen.

Jugend: Vizemeister in der Bezirksliga

Lange Zeit stand die 1. Jugendmannschaft an der Tabellenspitze, doch am Ende musste man sich knapp dem TB Rohrbach geschlagen geben. Trotzdem kann der TTV stolz auf diese Jugendmannschaft sein. Immerhin ist dies hinter der DJK Dossenheim und Rohrbach die drittbeste Jugendmannschaft im Kreis Heidelberg.

Die anderen drei Jugendmannschaften haben sich in der Rückrunde auch noch gesteigert, wenn es auch nicht mehr zu vorderen Tabellenplätzen gereicht hat.


Informationen zur vorherigen Saison 2002/03