emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
01.07.2003   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Saisonvorschau Damen

Saisonvorschau Jugend

Nächste Woche kein Training

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Saisonvorschau Damen

Spielklasse: Bezirksklasse

Aufstellung: Monika Görlich (Mannschaftsführerin), Agnes Klefenz, Anne Klefenz, Steffi Pfeifer, Claudia Bohner, Barbara Leipold (Neuzugang), Mischi Röttele

Schnupperspielerinnen: Kayan Ho, Susanne Brauer

Spieltermin: mittwochs, 20.15 Uhr

Nach dem vierten Platz in der vergangenen Saison will die Damenmannschaft dieses Mal wieder vorne mitmischen.


Saisonvorschau Jugend

Neben den drei gemischten Jugendmannschaften wird es in der nächsten Saison auch wieder eine TTV-Schülermannschaft geben. Bei der Jugendversammlung wurden die folgenden Mannschaftsaufstellungen beschlossen:

Jugend 1

Spielklasse: Bezirksliga Nord/Mitte

Aufstellung: Philipp Günther, Janis Heibel (Neuzugang), Kayan Ho (Mannschaftsführerin), Manuel Pfeifer

Spieltermin: samstags, 11.00 Uhr und montags, 18.00 Uhr

Betreuer: Christian Börchers

Nachdem Andreas Becker zu den Herren gewechselt hat, freut sich die Mannschaft sehr darüber, dass mit Janis ein sehr spielstarker Schüler zum TTV gekommen ist. Mit diesem Team kann man sich in der Bezirksliga sicherlich nach vorne orientieren.

Jugend 2

Spielklasse: Kreisliga

Aufstellung: Susanne Brauer, Julian Markopolsky, Claudio d'Arrigo (Mannschaftsführer), Patrick Müller, Ersatz: Caroline Nebesky (Pos. 1)

Spieltermin: montags, 18.00 Uhr

Betreuer: Christian Börchers

Es wäre zwar schön, wenn Caro auch wieder in der Mannschaft mitspielen könnte; doch auch wenn das nicht klappen sollte, müsste es mit dieser Mannschaft möglich sein, sich im vorderen Tabellendrittel zu platzieren.

Jugend 3

Spielklasse: Kreisklasse

Aufstellung: Janina Adler, Normen Zimprich, Alexandra Förderer (Mannschaftsführerin), Sabine Eichmann

Spieltermin: mittwochs, 18.00 Uhr

Wir haben überlegt, ob wir mit dieser Mannschaft nicht auch in der Jugend-Kreisliga starten sollten; wir schätzen jedoch, dass die anderen Jungs in der Kreisklasse unsere Mädchen und Normen ausreichend fordern werden.

Schüler A

Spielklasse: Kreisklasse

Aufstellung: Leon Saam, Lukas Wiegmann, Lydia Lindermeier, Edward Kunz, Kassandra Kunkel, Daniel Barba, Mikel Börchers

Spieltermin: mittwochs, 18.00 Uhr

Mannschaftsführer(in): Edward Kunz (Vorrunde), Lydia Lindermeier (Rückrunde)

Betreuer: Klaus Merx

Die neu gegründete Schüler-A-Mannschaft wird zunächst einmal in der Kreisklasse starten. Es ist schwer abzuschätzen, wie stark dort die Konkurrenz sein wird.


Nächste Woche kein Training

Leider fällt in der nächsten Woche (7. Juli - 12. Juli) das Tischtennistraining wegen einer Schulveranstaltung aus.