emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
03.07.2001   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Unglückliches Aus im Sieben-Meter-Schießen

Abschlusstabelle Bezirksklasse Damen

Relegationsspiele: Dank an die Helfer

Termine

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Unglückliches Aus im Sieben-Meter-Schießen

Im Viertelfinale war dieses Mal Endstation. Beim Fußballturnier für Tischtennismannschaften in Walldorf landeten unsere Kicker also nicht ganz so weit vorne wie im letzten Jahr. Zwar konnten sie sowohl die Vor- als auch die Zwischenrunde als Gruppenerster abschließen, doch im Viertelfinalspiel gegen den SKV Hähnlein gelang keiner der beiden Mannschaften ein Tor, so dass das Sieben-Meter-Schießen entscheiden musste.

Vorrunde:
TTV Mühlhausen - TTV Zeulenroda   1 : 0
TTV Mühlhausen - TV Horchheim   2 : 1
TTV Mühlhausen - TSG Öhringen   2 : 0
TTV Mühlhausen - TV Kirrlach   0 : 0

Zwischenrunde:
TTV Mühlhausen - TTV Andernach   1 : 1
TTV Mühlhausen - TSV Ingeln-Oesselse   2 : 0
TTV Mühlhausen - ESV Worms   3 : 0

Viertelfinale:

TTV Mühlhausen - SKV Hähnlein   1 : 3 n. S.

Für den TTV kickten Christian Börchers (Teamchef), Sascha Blesch, Bernd Frauenfeld, Ralf Stiel, Enzo Innorcia, Andreas Becker, Dietmar Maier und Jochen Blecher.


Abschlusstabelle Bezirksklasse Damen

1. TTC SG St. Ilgen 3 34 : 6
2. TTC Lobbach 34 : 6
3. TTG Walldorf 4 29 : 11
4. TTC Wiesl.-Baiertal 3 25 : 15
5. SG Wiesenbach 23 : 17
6. TTC Bammental 20 : 20
7. TTV Mühlhausen 19 : 21
8. TV Eberbach 18 : 22
9. TTF Wiesloch 11 : 29
10. TV Eberbach 18 : 22
11. TB Germ. Neulußheim 0 : 40

Relegationsspiele: Dank an die Helfer

Wir wollten unseren Gästen ein wenig mehr als Cola und Snickers bieten. Doch beinahe wäre es an den parallel laufenden Veranstaltungen wie "Happy Family" oder dem Walldorfer Fußballturnier gescheitert. Umso mehr möchten wir denen danken, die sich kurzfristig doch noch entschlossen haben mitzuhelfen.


Termine

Fr - So 27.07. - 29.07. TTV-Wochenende in Mühlacker
Do 06.09. Tischtennis-Ferienspass