emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
16.01.2001   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Herren 2 im Pokal weiter

Kreispokal: Beide Schülerinnenmannschaften wieder hinter Walldorf eingereiht

Bad. Schülerinnenmeisterschaften: Caroline vertrat TTV-Farben

Jugendausschusssitzung

Mitgliederversammlung am 20.02.

Die nächsten Termine

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren 2 im Pokal weiter

Das neue Jahr begann so, wie das alte geendet hatte: mit einem Sieg gegen den Heidelberger SC 2. Nach dem Sieg in der Verbandsrunde konnten wir unseren Gegner auch im Pokal in einem knappen und spannenden Spiel mit 4 : 3 schlagen und stehen damit im Achtelfinale des Kreisklassenpokals. Für die Punkte sorgten Achim Röttele, Christian Becker und Dietmar Maier (2 x).


Kreispokal: Beide Schülerinnenmannschaften wieder hinter Walldorf eingereiht

Halbfinale:  TTV Mühlhausen 1 - TTG Walldorf 1   0 : 4
Finale:  TTV Mühlhausen 2 - TTG Walldorf 1   0 : 4

Da die Schülerinnenmannschaft des TTC Neckarsteinach leider nicht angetreten war, blieben für uns nur die Walldorferinnen als Gegner übrig. Zur Erinnerung: die TTG Walldorf war im Vorjahr Dritte bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften; somit war das Ergebnis absehbar. Immerhin bekamen wir mal wieder bestätigt, dass unsere Mädchen weiter aufgeholt hätten.


Bad. Schülerinnenmeisterschaften: Caroline vertrat TTV-Farben

Als einzige Spielerin des TTV Mühlhausen war Caroline Nebesky für die badischen Schülerinnenmeisterschaften am Wochenende in Hemsbach qualifiziert. Sie spielte dort zum ersten Mal mit den neuen größeren Bällen. Dies könnte auch ein Grund dafür gewesen sein, dass sie leider unter ihrer Normalform geblieben ist und nach den Gruppenspielen ausschied. Drücken wir die Daumen, dass es an diesem Wochenende bei den B-Schülerinnen besser läuft.


Jugendausschusssitzung

Am heutigen Dienstag, 16. Januar 2001, 19.15 Uhr findet in unserem Vereinsraum eine Jugendausschusssitzung statt.
Themen: Spiel- und Trainingsbetrieb in der Rückrunde, Vorbereitung des Fastnachtsumzugs.


Mitgliederversammlung am 20.02.

Die diesjährige Mitgliederversammlung des TTV Mühlhausen findet am Dienstag, 20.02.2001, 19.00 Uhr in unserem Vereinsraum statt. Bitte merkt euch diesen Termin schon mal vor.


Die nächsten Termine

Fr 19.01. 20:15   Damen TTC Lobbach 1- TTV
Mo 22.01. 18:00   Schüler A1 TTV Mühlhausen 1 - TTG Walldorf 2
Mo 22.01. 18:15 Abf. 17:30 Schülerinnen 1 TTC Wiesl./Baiertal 1 - TTV 1
Di 23.01. 18:00 Abf. 17:00 Jungen TTC SG St. Ilgen - TTV
Mi 24.01. 18:00   Schüler A2
Schülerinnen 2
TTV Schülerinnen 2 - TTV Schüler 2
Do 25.01. 20:00   Herren 2 TTV 2 - TV Dielheim 3
Do 25.01. 20:15   Damen TTV - TTG Walldorf 3