emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
17.10.2000   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Einladung zu den Tischtennis-Mini-Meisterschaften

Ergebnisse Herren 1

Ergebnisse Schüler

Ergebnis Schülerinnen

Die nächsten Spiele:

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Einladung zu den Tischtennis-Mini-Meisterschaften

an diesem Samstag, 21. Oktober 2000, ab 14.00 Uhr (Hallenöffnung 13.30 Uhr) in der Kraichgauhalle Mühlhausen.

Mitmachen können alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 1988 und jünger, die bisher noch nicht an offiziellen Tischtenniswettkämpfen teilgenommen haben. Die Teilnahme ist kostenlos.

Es wird in zwei Altersklassen gespielt (bis 10 Jahre, 11/12 Jahre). Den Gewinnern winken schöne Sachpreise und Urkunden. Außerdem qualifizieren sich die Besten für den Kreisentscheid dieser bundesweiten durchgeführten Veranstaltung.

Diese Sportwerbeaktion wird vom Tischtennisverein Mühlhausen 1980 e. V. veranstaltet und von der Kraichgauschule Mühlhausen und der Volksbank für das Angelbachtal e. G. unterstützt.


Ergebnisse Herren 1

TTV Mühlhausen - TTG Walldorf   4 : 9

Im ersten Verbandsspiel der 1. Herrenmannschaft war gleich ein großer Meisterschaftanwärter in Mühlhausen zu Gast. Auch wenn unsere leicht veränderte 1. Mannschaft (Neuzugang Frank Jentsch - Punkt 3) zeitweise ganz gut mithalten konnte, war letztendlich der Sieg der Walldorfer verdient.

Punkte für den TTV: Ralf Stiel/Bernd Frauenfeld, Bernd Frauenfeld (2 x) und Ralf Stiel.

Heidelberger SC 1 - TTV Mühlhausen   4 : 9

Den ersten Auswärtssieg landeten die 1. Herren am Kerwefreitag in Heidelberg. Bereits in den Doppeln zeichnete sich eine spannende Auseinandersetzung der beiden Mannschaften ab. Die knappe Führung, die in den Doppeln erspielt wurde, konnte aber über die gesamte Spieldauer gehalten werden. Von Punkt 1 bis Punkt 6 trug jeder TTV-Spieler sein Pünktchen zum Sieg bei. Es gab jedoch ein Schlüsselspiel an diesem Abend, das Christian Börchers (unser Punkt 1) in toller Manier gegen den Heidelberger Punkt 1 im dritten Satz gewann. Danach war die Gegenwehr der Heidelberger gebrochen und die beiden fehlenden Punkte konnten leichter erspielt werden.

Punkte für den TTV: Frank Jentsch/Klaus Becker, Ralf Spiel/Bernd Frauenfeld, Frank Jentsch (2 x), Klaus Becker (2 x), Christian Börchers, Ralf Stiel, Gerhard Merx.

TTV Mühlhausen 1 - TV Mauer 1   9 : 5

Gegen die starken Gäste aus Mauer erkämpften sich die 1. Herren zwei wichtige Punkte. Mit drei gewonnenen Doppeln verschaffte sich unser Team gleich zu Anfang eine beruhigende 3:0-Führung. Bernd, Frank und Christian konnten diese Führung weiter ausbauen, ehe Ralf durch seinen zweiten Punkt an diesem Abend den Mühlhäuser Sieg unter Dach und Fach brachte.

Punkte für den TTV: Ralf Spiel/Bernd Frauenfeld, Frank Jentsch/Klaus Becker, Christian Börchers/Gerhard Merx, Frank Jentsch (2 x), Ralf Stiel (2 x), Christian Börchers, Bernd Frauenfeld.


Ergebnisse Schüler

TTV Mühlhausen 1 - TB Rohrbach 1   6 : 4

Punkte für den TTV: Lukas Pohl (2 x), Julian Markopolsky (2 x), Alex Daikeler, Andreas Rotter

TTV Mühlhausen 1 - SV Altneudorf   6 : 0

Punkte für den TTV: Alex Daikeler/Patrick Müller, Andreas Rotter/Lukas Pohl, Alex Daikeler, Patrick Müller, Andreas Rotter, Lukas Pohl

TTF Wiesloch 1 - TTV Mühlhausen 2   6 : 1

Leider waren unsere Schüler bei diesem Spiel nur zu dritt, weil ein Sportkamerad zu kurzfristig abgesagt hatte. Den Ehrenpunkt für den TTV erzielte Julian Markopolsky.

TTV Mühlhausen 3 - TV Neckargemünd   1 : 6

Den Punkt für den TTV erzielte Normen Zimprich.


Ergebnis Schülerinnen

TSV Wieblingen Schüler - TTV Mühlhausen 1   5 : 5

Punkte für den TTV: Janina Adler/Caroline Nebesky, Caroline Nebesky, Susanne Brauer (2 x), Sarah Steinbach

TTV Mühlhausen 2 - TSG Rohrbach Schüler 1   2 : 6

Punkte für den TTV: Ka-Yan Ho/Sabine Eichmann, Ka-Yan Ho


Die nächsten Spiele:

Do 19.10. 20:15   Damen TTV - TB Neulußheim
Do 19.10. 18:00   Schüler A2 TTV 2 - SV Altneudorf 2
Fr 20.10. 18:15 Abf. 17:00 Schüler A1 SV Altneudorf 1 - TTV 1
Fr 20.10. 18:15 Abf. 17:00 Schülerinnen 2 TTC N'steinach Schülerinnen 1 - TTV 2
Mo 23.10. 20:15   Herren 1 TTV 1 - SV Waldhilsbach 2
Do 26.10. 18:00   Schüler 2 - Pokal TTV 2 - DJK Dossenheim 1
Do 26.10.     Jungen - Pokal TTC Wiesl./Baiertal - TTV
Do 26.10. 20:00   Herren 2 TTV 2 - TTC 64 Heidelberg
Do 26.10. 20:00 Abf. 19:40 Damen TTF Wiesloch - TTV