emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
26.09.2000   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         

 

Pokalspiel Jungen

Pokalspiele Schüler

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Pokalspiel Jungen

TTV Mühlhausen - TB Rohrbach/Boxberg   4 : 2

Punkte für den TTV: Stefan Waldvogel (2x), Steffen Obendorfer, Stefan Waldvogel/Philipp Günther. Gleich in seinem ersten Spiel für den TTV hat Steffen Obendorfer einen wichtigen Punkt geholt. Stefan Waldvogel war zuverlässig wie gewohnt und steuerte zwei Einzel- und einen Doppelpunkt bei.


Pokalspiele Schüler

TTV Mühlhausen 1 - DJK Dossenheim 1    0 : 4

Gegen den Verbandsligisten aus Dossenheim hatten unsere Schüler leider wenig zu melden.

TTV Neckarsteinach 3 - TTV Mühlhausen 2   3 : 4

Punkte für den TTV: Julian Markopolsky (2x), Julian Markopolsky/Patrick Müller, Patrick Müller. Nur Julian hatte bei diesem Spiel schon seine Normalform erreicht. Daher stand das Spiel zwar etwas auf der Kippe (3:2 für Neckarsteinach vor den beiden abschließenden Spielen), es reichte dann aber doch zu einem Sieg.

TTV Mühlhausen 3 - TSG 1889 Rohrbach 1    1 : 4

Ehrenpunkt für den TTV: Normen Zimprich