emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
10.10.2007   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Damen

Heidelberger SC - TTV Mühlhausen   8 : 1

Den Ehrenpunkt für den TTV erspielte Anne Klefenz. Der TTV konnte leider zu diesem Verbandsspiel nur zu dritt antreten.

Pokalspiel, TV Eberbach II - TTV Mühlhausen   0 : 4

Beim Kreispokal Damen B erreichten die Damen die zweite Runde.
Die Punkte erspielten Silvia Straeten, Monika Görlich, Anne Klefenz und das Doppel Silvia Straeten/Monika Görlich.


Herren

TSV Rettigheim 1 - TTV Mühlhausen 1 (Pokal)   2 : 4

Im Pokal traf die 1. Mannschaft auf Rettigheim. Hier gab es einen spannenden Kampf mit dem besseren Ende für den TTV. Die Punkte für Mühlhausen erspielten Dominik Ruf (2) und Frank Jentsch (2).

TTG 1947 Walldorf II - TTV Mühlhausen   5 : 9

Zum Kerwespiel musste die erste Mannschaft am Sonntagmorgen auswärts in Walldorf antreten. Gegen die starken Gastgeber stand das Spiel lange auf Messers Schneide. Nach einer 2:1-Doppelführung (Punkte durch Axel Heck/Carsten Köhler und Matthias Weyerhäuser/Christian Börchers) konnte in den folgenden vier Einzeln nur Carsten seine Partie gewinnen. Jetzt schlug aber die Zeit des hinteren Paarkreuzes Christian und Matthias, die beide ihre Matches siegreich gestalten konnten. Carsten und Axel bauten den Vorsprung dann auf 7:4 aus. Durch einen toll herausgespielten 3:2- Erfolg des jüngsten TTV-Spielers Janis Heibel fiel die Vorentscheidung, ehe Christian in einem ebenfalls spannenden Fünfsatz-Match den Siegpunkte für den TTV einfuhr.
In der Bezirksliga steht der TTV nun als Aufsteiger mit 6:0 Punkten an der Tabellenspitze.

DJK Dossenheim II - TTV Mühlhausen II (Pokal)   2 : 4

"Ich bin eigentlich nur mitgefahren, damit ihr die Halle findet", meinte Christian Becker zu seinen Mannschaftskameraden Frank Jentsch und Alexander Pilz nach dem 4:2-Erfolg. Frank und Alexander erzielten nämlich alle vier Punkte (2x Frank, 1x Alexander und zusammen im Doppel), allerdings hatte Franks Navi bei der Hinfahrt etwas Probleme, den genauen Standort der Halle zu lokalisieren.

Heiligkreuzsteinach II - TTV Mühlhausen III (Pokal)   1 : 4

Das zweite Mal innerhalb einer Woche musste die 3. Mannschaft die weite Fahrt in den Odenwald antreten. Dieses Mal ging es im Pokalspiel gegen die zweite Mannschaft aus Heiligkreuzsteinach. Eine sehr souveräne Leistung bot hier einmal mehr Rüdiger Deissenberger, der beide Einzel und das Doppel mit Klaus Becker gewann. Den Siegpunkt steuerte Klaus im Einzel bei. Damit zog der TTV 3 in die dritte Runde des Pokalwettbewerbs ein.

TV Mauer I - TTV Mühlhausen IV   4 : 3

Eine Überraschung war zum Greifen nahe. Gegen die gute Kreisligamannschaft von Mauer I verlor die vierte Herrenmannschaft nur ganz knapp. Julian mit zwei Einzelsiegen und Holger mit einem Sieg konnten das Spiel spannend gestalten. Im letzten Einzel war aber leider für Stefan nichts zu holen und so musste sich der TTV am Ende doch geschlagen geben.

TV Mauer 4 - TTV Mühlhausen 6 (Pokal)   0 : 4

Wieder eine Runde weiter! Ein klarer Erfolg für die Sechste. Die Punkte für den TTV erzielten Klaus Deißner, Herwig Marx und Uwe Jurecz sowie Klaus und Herwig im Doppel.